PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ok, isch korrigiert. Weil es geht ja ums Fahren. ;)
D

Deleted member 24851

Guest
Nach dem ich jetzt endlich mal eine Runde am Stück geschafft habe :
Anhang anzeigen 43063
Aber noch mal muss ich das nicht unbedingt machen…

Ich frag mich immernoch wie der Geist es mit 100 durch das Karussell schafft, der ist echt übel schnell
Gloria Göttin der Betume, oder so, i hobs! Zwar nich deine Zeit aber Gold mit 6:36:6xx. Viel Luft is jetz nimmer. Glaub 6:34:xx würd ich noch schaffen wenn alles passt.

Bin immer gegen meinen eigenen Geist gefahren. Wußte gar nich das es einen "Demogeist" gibt. Noch nie mit dem gefahren.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hab krampfhaft versucht an dem Demogeist dran zu bleiben, aber spätestens ab Karussell war ziemlich viel Abstand dazwischen. Der fährt echt ne 6:28 😳
Also mehr als die 6:34 ging bei mir echt nicht mehr, habs danach nochmal probiert, aber keine Chance.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mit 100 ins Karusell geht nie im Leben. Max. 70 bei mehr trifft man den Ausgang nicht oder es zieht einen drüber.
Die Ki ist echt gut. Hab ihn auf +0.5 in der Zeit gestellt und versucht drann zu bleiben. No chance! Der fährt alles perfekt.
Aber das is schon die geilste Strecke von allen. :love: Achja, Driften mit Wheel is irgendwie bullshit wegen keinem Feedback. Hab das Pad genommen. 2x gefahren kein Problem. Beim Pad weißt genau wo die Räder stehen und weißt ob zuviel oder Zuwenig. Ohne das machst immer wieder den Abgang.
 
D

Deleted member 24851

Guest
6:36:5xx Nordschleife. Besser wirds glaub ich nicht.
Mach gerade die ganzen anderen Streckenerfahrungen. Macht echt laune. Is nich zu leicht aber auch nich zu schwer.

Schon die 500km/h geschafft oder die 600km/h ? Mit welcher Karre ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 24851

Guest
500 und 600 mit dem Tomahawk geschafft. Einstellungsmania!

So und hier glaub ich hab ich selbst ein neues Projekt für mich gefunden. Hat das jemand im Einsatz ? Oder irgendwie Erfahrungen mit so einem Motion Sim ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
500 und 600 mit dem Tomahawk geschafft. Einstellungsmania!

So und hier glaub ich hab ich selbst ein neues Projekt für mich gefunden. Hat das jemand im Einsatz ? Oder irgendwie Erfahrungen mit so einem Motion Sim ?
bestimmt günstig :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohje Fabio, SimXperience® Full Motion Racing Simulator Technologies :ROFLMAO: Teuer aber Geil!


25.000 Euro. Gebrauchten 911 oder das ? 🤔🙈
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ohje Fabio, SimXperience® Full Motion Racing Simulator Technologies :ROFLMAO: Teuer aber Geil!


25.000 Euro. Gebrauchten 911 oder das ? 🤔🙈
würde ich ja gerne mal testen sowas. bin an der konsole bzw am pc schon seit glaub 20 jahren nicht mehr mit lenkrad gefahren.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohmann ich auch. Noch nie in so einem Ding gesessen. Aber ich glaub das is nich gut. Also schon gut aber nich gut weil da gehst nimmer raus 🙈

Hab jetzt btw. 76% mir fehlen noch ein paar Weltstrecken auf Gold und Autosammlung halt noch. Die Missionen mit der 1h Human Comedy werd ich wohl mal eine am WE machen. Ansonsten gibt es keine großen Herausforderrungen mehr zumindest find ich keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bekomme morgen meine ps5 mit laufwerk und dann besorg ich mir mal gt7 bei ebay-kleinanzeigen. mal schauen ob ich mir noch ps+ hole, dann können wir ja mal zusammen ne runde drehen. hab nur kein headset :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hajo gerne. Sie haben jetzt Treffpunkte pro weltstrecke. Da gehen wir einfach rein und fahrn ne runde Norschleife :D Das mit dem Headset ist genauso wie bei der Xbox. Kabeldrann und losquatschen :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
bekomme morgen meine ps5 mit laufwerk und dann besorg ich mir mal gt7 bei ebay-kleinanzeigen. mal schauen ob ich mir noch ps+ hole, dann können wir ja mal zusammen ne runde drehen. hab nur kein headset :D
Hab noch ne GT7 Disk aus dem Bundle da (eingeschweißt). Hatte GT7 schon auf der PS4 digital gekauft...
Schreib gern ne PM falls du Interesse hast ...
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hajo gerne. Sie haben jetzt Treffpunkte pro weltstrecke. Da gehen wir einfach rein und fahrn ne runde Norschleife :D Das mit dem Headset ist genauso wie bei der Xbox. Kabeldrann und losquatschen :)
so, hab jetzt auich gt7 heute bekommen (danke nochmal an @s4pr11). heute abend mal installieren und dann bald losfahren :)

hab leider kein headset für die playsi
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
so, hab jetzt auich gt7 heute bekommen (danke nochmal an @s4pr11). heute abend mal installieren und dann bald losfahren :)

hab leider kein headset für die playsi
Du kannst h her den Controller sprechen oder hast du ne PS4?
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
nein eine ps5, geht das echt ?! 😅 😂
Jop, Voicechat geht über den Controller erstaunlich gut, jedoch solltest du daran denken die Spiellautstärke nicht zu hoch zu machen. Logisch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sooo, gestern mal das spiel eingelegt und dann musste ich leider irgendwann ausmachen, da es 12 uhr nachts wurde :D
mann muss ja in der karriere die national b1 lizens abschließen. konnte dann nicht wiederstehen und hab dann schnell die national b und national a lizens komplett auf gold abgeschlossen. war sogar relativ easy. lustigerweiße habe ich die meißten versuche gebraucht für die b2 lizens (beschleunigen und abbremsen mit dem gto) :D

fazit bisher zum spiel: das spiel hat viel liebe zum detail. das menü gefällt mir bisher sehr gut. grafisch ok, aber haut mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht vom hocker.
mal schauen wie hier die langzeitmotivation aussehen wird.
natürlich nicht mit einem fh vergleichbar, da fh ein arcade racer ist und sehr bunt im vergleich.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben