Fabio
- Punkte für Reaktionen
- 1.140
- Xbox Gamertag
- pG In Your Face
Muss sagen der Porsche rsr macht schon mega Laune. Pole und Sieg 
Anhänge
-
404,3 KB Aufrufe: 15
Fahrerwertung und Sportwertung.was genau bedeuten eigentlich die zwei buchstaben die bei einem stehen ? bei mir steht da C A.
danke für den hinweisDu bist auf der einen Strecke, muss heut nochmal schauen, über 1sek. besser wie jemand mit Lenkrad. War jetz ne Woche off. Tat mal ganz gut
Fahrerwertung und Sportwertung.
Muss schauen heut abend. Heut abend schau ich mir mal die Täglichen Rennen an. Mal wieder Ernsthaft einsteigen.danke für den hinweis
welche strecke meinst du ?
ich finde es blöd, dass es tägliche rennen heißt, aber die gefühlt nur einmal in der woche wechselnMuss schauen heut abend. Heut abend schau ich mir mal die Täglichen Rennen an. Mal wieder Ernsthaft einsteigen.
Ja am Anfang war es ja so. Jeden Tag 3 neue Events. Dann waren es ein paar Tage dann war es jede Woche. Das ist noch von GT Sport.ich finde es blöd, dass es tägliche rennen heißt, aber die gefühlt nur einmal in der woche wechseln![]()
Kennt man ja aus Forza Motorsport 7 und Project Cars.Neue Strecke The ‘Watkins Glen International’ race track. Erinnert ein wenig an Laguna Seca aber ohne Überkuppelschickane.
![]()
Gran Turismo 7 (GT7) Update 1.17 Patch Notes Today, June 23
Check out the official patch notes and server maintenance schedule for the latest Gran Turismo 7 update on Thursday, June 23.www.dualshockers.com