PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Tokyo Express mag glaub ich keiner wirklich. Eine Berührung und es ist vorbei. Gerade 1-Runde-Angriff da wirst wahnsinnig 🤪 Die hast in den...
D

Deleted member 24851

Guest
Tokyo Express mag glaub ich keiner wirklich. Eine Berührung und es ist vorbei. Gerade 1-Runde-Angriff da wirst wahnsinnig 🤪
Die hast in den Erfahrungen auch gleich 4x! Ost ist 2x mit und gegen Uhrzeiger im Z4. Sehr schwer! Dann der Express 2x. Echte Challange.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Tokyo Express mag glaub ich keiner wirklich. Eine Berührung und es ist vorbei. Gerade 1-Runde-Angriff da wirst wahnsinnig 🤪
Die hast in den Erfahrungen auch gleich 4x! Ost ist 2x mit und gegen Uhrzeiger im Z4. Sehr schwer! Dann der Express 2x. Echte Challange.
ich weiß gar nicht welche ich alles schon gemacht habe. manche gingen direkt beim ersten versuch (brasilien mit dem gtr) und manche nach ewig vielen versuchen (laguna seca).
 
D

Deleted member 24851

Guest
Fand Tokyo Express sehr schwer mit dem Z4. Laguna Seca im F1 super in der Viper der Alptraum. Bin mal gespannt auf deine Zeiten :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Fand Tokyo Express sehr schwer mit dem Z4. Laguna Seca im F1 super in der Viper der Alptraum. Bin mal gespannt auf deine Zeiten :)
meinte mit der viper, man habe ich da ewig gebraucht. auch die eine strecke mit dem peugoet rcz, weiß nicht mehr welche das war.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja, ich auch :ROFLMAO: Die scheiss Viper! Keiner in meiner Liste hat hier Gold lol
Muss sagen, ich hatte den RCZ ne Zeit lang so. Ich liebe diese Karre glaub das war Alsace. Bin echt gespannt auf deine Zeiten :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Dü Schüfft! Schau gleich mal. Laguna Seca und Le Mans mit dem GR1 fehlt mir noch Gold dann hab ich alle. Schaffst du die Fuji und Nordschliefe. 1-Runde-Angriff Zeit ? :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Dü Schüfft! Schau gleich mal. Laguna Seca und Le Mans mit dem GR1 fehlt mir noch Gold dann hab ich alle. Schaffst du die Fuji und Nordschliefe. 1-Runde-Angriff Zeit ? :)
nordschleife hebe ich mir noch etwas auf. aber die strecke wird der horror ! fuji müsste ich mal schauen ob ich dir angefangen habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich mein da Platin zu bekommen gehört schon ein Stück weit Liebe dazu Mr Motion ;) Bin bei 76% aber ich hab grad 0 bock auf Zocken.
Was begonnen wird, wird auch durchgezogen.

Ich habe ja zu Beginn an bereits gemerkt, dass GT7 einer der kürzeren Teile ist. Man hätte es auch bereits nach einem Monat Platinieren können allerdings wusste niemand wie man die Trophäe mit den 3 Legendären Autos bekommt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Du hast in einem Verkaufsraum die Legendären Autos. Brauchst halt für diesen Jaguar was war ? 19Mille ? :unsure:🤪
 
D

Deleted member 24851

Guest
Btw. Fabio und ich haben gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Nicht sport! Bock 1-2x in Woche Forumrennen zu machen ? Verschiedene Klassen etc. ?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Btw. Fabio und ich haben gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Nicht sport! Bock 1-2x in Woche Forumrennen zu machen ? Verschiedene Klassen etc. ?
früher gab es hier in dem forum (unter dem alten namen) einmal die woche den renault clio cup. der war legendär, alle das gleiche fahrzeug mit dem gleichen setup und tuning. sowas würde dann eher sinn machen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hört sich super an! Wäre dabei. Grad solche kleinstwagen mit Power macht richtig fun :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Jup, gute idee. Mach doch einen GT7 überpunkt. Dann den Thread mit den News und darunter das "Race Meeting" :)
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Hihi, fange nun auch langsam mal mit GT an. Hätte auf jeden fall Interesse an euren Onlinerennen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habe mich jetzt mal mit "Sport" beschäftigt. Es ist GT Sport. Endlich kann ich es deinstallieren. Mit knapp 102gb auch nicht wirklich klein.
Fahrerwertung steh ich noch auf A und Sportwertung auch. Fahr in GR3 im Redbullring eine gute Zeit. Steh auf Platz 14 von 20! Fahr ohne Fehler und steh zum Schluß auf Platz 7. Die Fahrerwertung zieht mir aber, wie in GT Sport auch, Punkte ab. Obwohl ich ohne Fehler 7 Plätze gut gemacht hab. Ich kapier das nicht was das soll. Das hat mich auch schon vorher aufgeregt. Wenn du nicht in den Top 5 landest bekommst du immer und immer wieder Punkt Abzug obwohl du sauber fährst und überholst.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Noch ne kurze Frage.. um sinnvoll mit euch zu spielen sollte ich erst das Cafe beenden? Gebäude hab ich glaub ich schon alle
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
soooo, jetzt mal die ersten sport rennen gefahren und komme eigentlich immer unter den top3. vorgestern auch mal ein rennen gewonnen (gruppe 3 rennen) und gestern auf trial mountain gewonnen. war ein sehr spannendes rennen, wo mich der zweitplatzierte in der letzten runde überholt hat. da er nicht fair überholt hat, sondern nur durch verbremsen und wegrammen hat er mir sogar vor der ziellinie wieder überholen lassen. selten sowas erlebt in einem onlinerennen :D

was genau bedeuten eigentlich die zwei buchstaben die bei einem stehen ? bei mir steht da C A.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben