PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du bist def. mit keinem T-GT Fanatec LoadCell etc. gefahren sonst würdest du das nicht schreiben. ;)
D

Deleted member 24851

Guest
Du bist def. mit keinem T-GT Fanatec LoadCell etc. gefahren sonst würdest du das nicht schreiben. ;)
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Hatte ein g29 zu ps4 pro Zeiten aber sehr wenig genutzt.
Jedes Mal auf und abbauen für die ein zwei Stunden lohnt sich für mich nicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hatten wir es nich schonmal von ? Egal, vor der Challange stehen wir glaub alle. ;)

 
D

Deleted member 24851

Guest
he @Feanor Beschleunigungsrennen irgendwo bei den Missionen gegen den Nissan GT-R. Wie zur hölle schaffst du da 12 sek ? Im besten fall 16:xx:x wtf
? :LOL:
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Tackleberry Da hab ich auch ne weile geflucht und probiert. Dodge Tomahawk SRT (den Rennwagen) war mein Geheimnis.... *duck und weg*
Den hab ich dann noch für das LeMans 24min eingesetzt damit ich wenigstens ein wenig Kohle wiederbekomme. Aber Vorsicht, das Ding ist krank schnell.

Noch nen Tipp für das 1Stunde Rennen in Tsukuba mit dem Mazda Touring Car. Stell das Spiel auf Schwer, sonst hast du keine Chance. Auf leicht bin ich die ganze Zeit ne Rundenzeit von 58 gefahren und kam nicht hinterher. bin mit 2 Runden Rückstand Zweiter geworden. Auf schwer fahren die keine 56er Zeiten mehr. Da kann man ganz entspannt ne Minute fahren und ist trotzdem nach ca. 10min Erster.

Hatte das Spiel vorher mal auf leicht gestellt wegen einen anderen Bug im Daytona Gt3 Rennen. Da hat man seltsamerweise nach dem Boxenstopp 7sec Rückstand und die packst du dann nicht mehr aufzuholen. Auf leicht hatte ich dann locker Vorsprung.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Nach 4 versuchen nochmal verbessert
Das ist doch krank... wie kann man... ist das dein f*****g Ernst... :oops:

Ich habs nochmal probiert, ne 1:24 hab ich hinbekommen. Das ist echt nicht meine Disziplin...

@TheRock2305 Ich glaub ich überlege mir das nochmal gegen dich anzutreten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24851

Guest
@Tackleberry Da hab ich auch ne weile geflucht und probiert. Dodge Tomahawk SRT (den Rennwagen) war mein Geheimnis.... *duck und weg*
Den hab ich dann noch für das LeMans 24min eingesetzt damit ich wenigstens ein wenig Kohle wiederbekomme. Aber Vorsicht, das Ding ist krank schnell.

Noch nen Tipp für das 1Stunde Rennen in Tsukuba mit dem Mazda Touring Car. Stell das Spiel auf Schwer, sonst hast du keine Chance. Auf leicht bin ich die ganze Zeit ne Rundenzeit von 58 gefahren und kam nicht hinterher. bin mit 2 Runden Rückstand Zweiter geworden. Auf schwer fahren die keine 56er Zeiten mehr. Da kann man ganz entspannt ne Minute fahren und ist trotzdem nach ca. 10min Erster.

Hatte das Spiel vorher mal auf leicht gestellt wegen einen anderen Bug im Daytona Gt3 Rennen. Da hat man seltsamerweise nach dem Boxenstopp 7sec Rückstand und die packst du dann nicht mehr aufzuholen. Auf leicht hatte ich dann locker Vorsprung.
Aha! Ja, mir haben sie die zwei Autos wieder genommen da ich ja jetzt die Disc Edition un nich die 0day Edition mit den Autos hab. Ok, le mans muss ich noch. Danke.

Du meinst Human Comedy die Stunde rennen ? Ok, habs auf Standard und Probiers damit mal.

Streckenerfahung > Nordschleife > 1-Runde Angriff!

Das ist doch krank... wie kann man... ist das dein f*****g Ernst... :oops:

Ich habs nochmal probiert, ne 1:24 hab ich hinbekommen. Das ist echt nicht meine Disziplin...

@TheRock2305 Ich glaub ich überlege mir das nochmal gegen dich anzutreten :eek:
Die Strecke mit der Karre ist der Pure Eiertanz! Hut ab für die Zeit!
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Du meinst Human Comedy die Stunde rennen ? Ok, habs auf Standard und Probiers damit mal.
Jupp genau. Auf Leicht nicht zu schaffen da fahren die 56er Zeiten. Auf schwer fahren die etwa 1.01 oder 1.02.

Streckenerfahung > Nordschleife > 1-Runde Angriff!
Da muss ich auch noch ran. Habs noch nicht geschafft. Hab den ganzen Sonntag mit dem blöden Tsukubarennen verbracht um dann festzustellen, das es auf schwer nen Witz ist.
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Das ist doch krank... wie kann man... ist das dein f*****g Ernst... :oops:

Ich habs nochmal probiert, ne 1:24 hab ich hinbekommen. Das ist echt nicht meine Disziplin...

@TheRock2305 Ich glaub ich überlege mir das nochmal gegen dich anzutreten :eek:
Das kann auf anderen Strecken wieder anders aussehen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der CobraKai in Lizens S3 Tsukuba. in 57,9 alter! ALTER! Ich dachte ich wär de Chef mit 59,5 :ROFLMAO:
Wie bist du das Gefahren ? Pad ? Wheel ?
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
So habe jetzt Zugriff auf den Nürburgring,
Mal sehen was ich da für eine Zeit fahre bei der Streckenerfahrung
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Habe mal ein paar Screens in gt7 gemacht.
Mir gefällt das Game echt sehr.
 

Anhänge

Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Der CobraKai in Lizens S3 Tsukuba. in 57,9 alter! ALTER! Ich dachte ich wär de Chef mit 59,5 :ROFLMAO:
Wie bist du das Gefahren ? Pad ? Wheel ?
@Tackleberry
Ich glaube wir haben in @TheRock2305 unseren Meister gefunden... :oops:

Konnte von euch eigentlich schon mal wer eine Wiederholung speichern? Nicht eine einzige wurde bei mir bisher gespeichert, egal wie oft ich da drauf drücke.

Am Speicherplatz kann es nicht liegen, ist keiner vorhanden. :ROFLMAO: Nee mal ernsthaft außer Kena und GT7 is nix auf der Platte.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@TheRock2305

Schöne Bilder, du kannst die aber bestimmt auch in Eure coolen Screenshots packen. Sind doch eigentlich alle recht tolerant hier, auch wenns mal von nem anderen System kommt. Außer @ShortSeb der will kein GT7 sehen. ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sind doch eigentlich alle recht tolerant hier, auch wenns mal von nem anderen System kommt. Außer @ShortSeb der will kein GT7 sehen. ;)
Klar, Screenshot ist Screenshot. Sind auch einige Horizon Screenshots im Thread. Playsi Screens können also ruhig auch in den Screenshot Thread. ;)
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Also die Gold Zeit auf Nordschleife ist Sau schwer die Ki fährt ja fast alle Kurven ohne bremsen
 
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Für alle die wissen wollte. Wie.
Ich spiele immer mit pad.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben