PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gestern die Vorstellung von GT7. Ich bin immer noch Baff! Es sieht so aus als würde man ganz arg viel Spiel bekommen und das für die nächsten...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das was nicht so schön ist, sind die ruckelnden spiegelungen auf der motorhaube und der grafikaufbau (pop-ins von büschen usw/ schatten baut sich spät auf).
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ist mir gar nicht aufgefallen. Wird vermutlich, wie in Sport, noch nachgebessert. Mir ist auch was Negatives aufgefallen. Das hat sich auch nicht wirklcih gebessert und das ist bei F.Motorsport einfach besser und kerniger - der Motorensound. Fährste allein im 991 GT3 mega Fett man hört das heulende Getriebe so gut. Aber die anderen Fahrzeuge ? Das hat MS irgendwie besser gemacht. Klingt Knackiger einfach Fetter.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also mich wundert es jedenfalls nicht warum deren Spiel so lang gebraucht hat wenn man bedenkt das sie sich an Zeug aufgeilen wie: je nach Land korrektes dynamisches Sternenbild 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also mich wundert es jedenfalls nicht warum deren Spiel so lang gebraucht hat wenn man bedenkt das sie sich an Zeug aufgeilen wie: je nach Land korrektes dynamisches Sternenbild 🤣
Das sind Feinheiten die das Spiel perfekt machen. Ich kapier manchmal nicht das Leute sich, wie du es sagst, Aufgeilen an einem Perfekten Realismus der so in der Form noch nie, so seh ich das, da war. Es geht ja nicht nur ums Sternenbild. Mann schafft die Bedingungen die vor Ort herrschen. Wie genial ist das ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man kann sich auch in Details verlieren ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
T

TomyLee

Guest
Yamauchi also confirmed some more details about weather and time of day simulation on the game’s circuits.

All tracks will have limited time and weather transitions, featuring morning to evening time progression and weather that can cycle between sunny and cloudy.

However, a few circuits — and he highlighted tracks which host 24-hour races in the real world, like Spa, Le Mans, Daytona, and Nurburgring — will also feature evening through morning for a full 24-hour cycle.

Wet weather will only be available on some unspecified tracks, with the rain affecting both the surface moisture and temperature and accounted for in the physics model. Unlike GT Sport, it won’t be permanent wet weather either, with Yamauchi pointing to the drying line also affecting vehicle handling.

Gran Turismo 7 State of Play: Everything New That Was Revealed – GTPlanet
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gut, wenn es Regenrennen und allgemein die Wettereffekte dann nur auf einzelnen Kursen gibt... Wäre vielleicht dann besser nicht zu sehr in Details zu gehen welche vielleicht von so einigen Spielern kaum wahrgenommen werden, sondern auf fast allen Strecken Regenrennen anzubieten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Bleibt weiterhin Old Gen, nur mit Optimierungen. Ich hoffe Turn10 macht es besser und Gründlicher... GT hat mich damals mit dem 5. Teil verloren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Checke deinen Beitrag nicht? Denunzierung mit Lügenstories, dass das mein Bild sei?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Kann dein Beitrag nicht nachvollziehen und dachte das die Umgebung dich zu deiner Meinung gebracht hat. So hab ichs mir dann vorgestellt. :) Weißt, bin ein LUstiger Typ. Bei mir kannst, in Zukunft, davon ausgehen das ich sehr viel mit Humor mach ;)

Was denkst du wie das Feedback von dem oben ist und wie wird das Feedback von dem hier sein ?

42013
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohje, ich sehs grad. Hoff dein Upgrade kommt bald! ;)
Anhang anzeigen 42012
Bleibt weiterhin Old Gen, nur mit Optimierungen. Ich hoffe Turn10 macht es besser und Gründlicher... GT hat mich damals mit dem 5. Teil verloren.
Bleibt weiterhin Old Gen ? Was genau ? Old Gen ist 2k grafik. Hier 4k mit Raytracing was ist hier Old Gen ? Was soll Turn 10 sein ? Zehnte Kurve erste Strecke ? 10 Gran Turismo ? 5 Teil War für dich ok ? Weißt, wir haben hier keine Glaskugel und Leute die einfach was rausknallen die Nagel ich fest. :)

Argl, sorry Admin. Kannst die bitte zusammenführen ? Thx
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
... bleib mal ruhig ... wenn dark threat irgendwas richtung ps oder sony schreibtt ist es schlecht.. würde da jetzt nicht gerade auf eine logische antwort hoffen 😘 kan man doch schön bei alten Beiträgn nachlesen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
... bleib mal ruhig ... wenn dark threat irgendwas richtung ps oder sony schreibtt ist es schlecht.. würde da jetzt nicht gerade auf eine logische antwort hoffen 😘 kan man doch schön bei alten Beiträgn nachlesen
Blödsinn, da ich selber mehrere Playstations in meiner Besitz hatte für ein paar gute Spiele.
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben