D
Deleted member 24851
Guest
Ja Joe, das ist richtig. Weiß nicht ob du nachvollziehen kannst von was ich red. Kannst du nur wenn du Gold in der Nordschleife in GT hast.
ich hab mittlerweile alle streckanbschnitte auf gold, hatte aber noch keine geduld für die komplette rundehehe, ich sag mal so, wenn du da Gold hast kannst du Fahren.![]()
aka du hast gelernt dich auf die GT7 Physik einzulassen ^^hehe, ich sag mal so, wenn du da Gold hast kannst du Fahren.![]()
Bald mit VR Brille, Lenkrad und PedaleProbiere GT7 mal mit einem Lenkrad, ein Unterschied wie Tag und Nacht kann ich da nur sagen. Sehr zum empfehlen![]()
Um auf das selbe Niveau zu kommen, kannst du dir als alternative ja ein PC Headset für 1200€ kaufenBei aller Sony-Liebe 600,-€ für PSVR2 ist selbst in meinen Augen zu wucher @Starfey_![]()
Kannst dir das Headset ja dann auch mal bei einem Online Leihstore für nen Monat ausleihen, falls du es nur mal probieren willst. Hab ich mir VR1 gemacht, war schon geil, die Grafikqualität war mir aber noch zu schlecht.Joa das die Technik und Co. auch von Sony nicht "verramscht" werden kann ist mir ja klar @Starfey_ . Aber 600€ sind halt echt ein Batzen Geld um sich in der VR-Welt auszutoben (kostet ja mehr als das System selbst). Schade eigentlich, 600€ ist mir VR tatsächlich (noch) nicht wert.
Außer es bahnt sich eine V-Tuber Karriere an.