PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Diskutiere Gran Turismo 7 (Playstation VR) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Spiel kann halt auch echt gut aussehen abseits von den natürlich vorhandenen schwächen.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab den Playseat Challange für 140 und das T-GT gebraucht für 400 bekommen. Erst dann entwickelt das Spiel das volle Potenzial. Aber vorsicht! Es macht total süchtig! :poop:
Schon mal nen Racer mit einem Controller wie dem Elite der Xbox gezockt? Jetzt wo Sony auch einen Pro auf den Markt bringt hab ich mal über das schalten über die Rückentasten nachgedacht und mir ganz cool vorgestellt? Ist ja dann eigentlich wie schalten mit Schaltwippen am Lenkrad?!
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
... Ist ja dann eigentlich wie schalten mit Schaltwippen am Lenkrad?!
Nein! Ganz klar: Nein!

Du sagst ja auch nicht XXX mit einer Frau ist genauso wie XXX mit einem Mann, oder Divers, oder.... ach was weiß ich was es alles gibt.

Es sollte mit solchen Wippen am Controller allerdings sehr viel angenehmer sein als mit den Knöpfchen zu schalten. Mir persönlich geht für solche Spiele aber nix über ein gutes Lenkrad. Da holst du viel mehr Feingefühl raus, als mit dem teuersten mit diamantenbesetzen, handsignierten, ultrapro, leckmichamarsch Controller.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab das mal ausprobiert und fands schrecklich mit den Pedals hinten zu schalten. Und ich schalte auf den Knöpfen vorne immer von Hand.
Aber wird evtl auch daran liegen, dass ich außer Springen in Shootern eh nichts mit den Pedals anstelle. Bin einfach nicht geübt mehrere zu benutzen. Und das nach sovielen Jahren Elite Controller. 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Schon mal nen Racer mit einem Controller wie dem Elite der Xbox gezockt? Jetzt wo Sony auch einen Pro auf den Markt bringt hab ich mal über das schalten über die Rückentasten nachgedacht und mir ganz cool vorgestellt? Ist ja dann eigentlich wie schalten mit Schaltwippen am Lenkrad?!
Man kann es nicht vergleichen. Leih es dir doch mal aus oder geh zu jemand der das hat. Schwer zu beschreiben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich kenne niemanden mit einem Paddle Controller persönlich 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
GT ist bei mir ein wenig eingeschlafen. Auf GT-Planet hab ich endlich ein Link zu den Täglichen REnnen die sich Wöchentlich ändern. Ja, ich weiß ;).

Dazu gibts Neuigkeiten von Patch 1.23
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gibts hier erfahrene GT7 Spieler, die mit der Fahrschule und den Gold Sachen keine Probleme haben?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab jetzt gestern die Streckenerfahrung auf der Nordschleife fast alles auf Gold geschafft. Lediglich die komplette Runde fehlt mir noch und vor der graust es mir jetzt schon :D

Hab auch ein paar Missionen gespielt, aber manche sind mir zu blöd :D bzw. zu langwierig
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Gibts hier erfahrene GT7 Spieler, die mit der Fahrschule und den Gold Sachen keine Probleme haben?
Gerne kann ich dir mal helfen. Ich glaube aber auch mittlerweile, dass manche Lizensen oder auch Missionen schwerer gemacht wurden. Gestern hatte ich eine Mission, wo ich mit dem R8 Gruppe 3 Fahrzeug, mehrere Gruppe 4 Fahrzeuge überholen muss bis zum Ziel.

@Tackleberry hat diese Mission geschafft und war fast 3 Sekunden langsamer als ich...ich habe es geschafft den führenden mich ach und krach in der letzten Kurve zu überholen nach ca. 30 Versuchen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Welche Mission war das ? Ja, manche waren vor den Patch leichter manche danach. Auch kann man die eine Mission nicht beenden. Australien wars, die reifen kann man nicht wechseln aber nach 3 von 5 runden fährt man auf der Felge. Sehr Schräg. @
GER Sc0rpion PN für PSN Nick.

1.25 kommt wohl heute.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Habe euch ne PN Geschickt. Danke. :)
 
D

Deleted member 24851

Guest
GT Sport hab ich Plaint. GT7 fehlt mir noch die 3 Autos. Wo jedes 10 bzw. 20mio. Kostet. Die Hürde ist so unglaublich hoch das du es a.) nur gewinnen kannst oder b.) Grinden wie ein bekloppter oder c.) im store kaufen. Wobei C bei mir gar nicht in Betracht kommt. ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
GT Sport hab ich Plaint. GT7 fehlt mir noch die 3 Autos. Wo jedes 10 bzw. 20mio. Kostet. Die Hürde ist so unglaublich hoch das du es a.) nur gewinnen kannst oder b.) Grinden wie ein bekloppter oder c.) im store kaufen. Wobei C bei mir gar nicht in Betracht kommt. ;)
Habe auch viel Geld durch Rennen gemacht. Hab mir Musik angemacht und immer das selbe gemacht ;)
Schreibe mir mal ne PN Nachricht über PlayStation, damit wir einen Termin machen können.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was total Lustig ist, meine Zeit im BMW M6 ist 6:35:8XX
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse wenn ich die Rundezeit 1:1 nebeneinander Lege. Wie irre der dort Fahren muss ? Ich mein, ich bin ja schon derbe am Limit gefahren aber der ? IN ECHT AUCH NOCH !?!? OMG!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was total Lustig ist, meine Zeit im BMW M6 ist 6:35:8XX
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse wenn ich die Rundezeit 1:1 nebeneinander Lege. Wie irre der dort Fahren muss ? Ich mein, ich bin ja schon derbe am Limit gefahren aber der ? IN ECHT AUCH NOCH !?!? OMG!
Womit einem ja klar wäre, dass es mit dem Realismus in Gran Turismo jetzt auch nich so ernst genommen wird...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Was total Lustig ist, meine Zeit im BMW M6 ist 6:35:8XX
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse wenn ich die Rundezeit 1:1 nebeneinander Lege. Wie irre der dort Fahren muss ? Ich mein, ich bin ja schon derbe am Limit gefahren aber der ? IN ECHT AUCH NOCH !?!? OMG!
Der Mercedes ist in echt viel schneller als dein BMW
 
Thema:

Gran Turismo 7 (Playstation VR)

Gran Turismo 7 (Playstation VR) - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

    PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen: Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-20

    ,

    Was ist euer lieblings game all time? language:de

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7.39767/page-20

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/gran-turismo-7-playstation-vr.39767/page-8
    Oben