PS4 Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

Diskutiere Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hi@all, hier ein paar runden Gran Turismo 7 Mclaren 650s & Trustmaster T150

 
D

Deleted member 24851

Guest
Dreh doch mal im Forum ein paar Runden obs da nicht schon was gibt mit Tschi Tee ? ;)
Whatever, das T150 war mein Einstieg. Dann T300RS jetzt T-GT. Danach kommt wohl Fanatec. Das Fahren in GT fühlt sich besser an wie in GT-Sport. Das man das Menü im Café schon nach einer Woche durch hat und die S-Lizens in Bronze super easy ist naja. Bin bissi Enttäuscht ;(
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
ja man ist schnell mit allen fertig liezenzen solte man alle auf gold machen und die strecken erfahrung gibt es auch noch
bin auf der suche nach online spielern so ein online rennen mit 16 spieler wäre cool
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hier mein GT3 Auto mit meiner spezial lackierung aktion in valentino rossi disgine

 
D

Deleted member 24851

Guest
falsche GT Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
und hier ein kurzes online rennen

 
Thema:

Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen

Gran Turismo 7 Mclaren 650s Regen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Gran Turismo

    Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
  • Gran Turismo 7 Foto Thread

    Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
  • PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

    PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR): Gestern die Vorstellung von GT7. Ich bin immer noch Baff! Es sieht so aus als würde man ganz arg viel Spiel bekommen und das für die nächsten...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

      Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
    • Gran Turismo

      Gran Turismo: Die Dreharbeiten zum Spielfilm zur Rennspielreihe haben begonnen. Regisseur ist der Typ, der District 9 gemacht hat.
    • Gran Turismo 7 Foto Thread

      Gran Turismo 7 Foto Thread: Hier ein paar fotos aus Gran Turismo 7
    • PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR)

      PS5 Gran Turismo 7 (Playstation VR): Gestern die Vorstellung von GT7. Ich bin immer noch Baff! Es sieht so aus als würde man ganz arg viel Spiel bekommen und das für die nächsten...
    • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

      FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
    Oben