Grafikupdate pes für die One?

Diskutiere Grafikupdate pes für die One? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie ihr ja nun fast alles festellen konntet ist die Grafik im neuen PES15 auf der One wirklich sehr schlecht und sehr verpixelt. Wäre es rein...
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Wie ihr ja nun fast alles festellen konntet ist die Grafik im neuen PES15 auf der One wirklich sehr schlecht und sehr verpixelt. Wäre es rein Theoretisch möglich das es bald ein Update geben könnte die diese Verbessert? Oder ist so etwas nicht möglich?
gruß Domi
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Möglich ist alles, nur passieren wird es wohl nicht.
 
B

BlackDivision

Dabei seit
14.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaub auch nicht dran. Also warten bis nächstes Jahr ;-). Aber Grafik ist ja auch nicht alles wenn das Spiel an sich super ist. Bisher bin ich vom spielerischen sehr zufrieden.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Spielerisch ok aber diese Grafik ist nun ende 2014 nicht mehr zeitgemäß. Letztes Jahr hätte ich ja nichts gesagt aber nun???? Nee da war einfach nur jemand zu bequem das Spiel zu optimieren. Können sie behalten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alleine die Tatsache das es nur in 720p läuft schließt entweder auf faule Entwickler hin oder Sony hat ein paar Euros springen lassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Thema umbenannt.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Ich bin ganz klar der Meinung, und ich bin PES Fan, was Konami mit diesem game abzieht, sollte man boykottieren. Es ist eine Frechheit, nachdem man 14 nur für die letzte Gen rausgebracht hat, sowas abzuliefern. Gameplay Top, optisch für den heutigen Stand der Technik, ein Witz. Bin keine Grafik-Hure, aber Konami sollte sich schämen!!!
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Hat jemand eigentlich schon die Ps4 Version gespielt? Bin kurz davor, Pes wieder zu verkaufen. Das Gameplay ist super, aber auf einem großen TV hat das mit dieser Grafik keinen Sinn. 720p sind ein Witz!
 
D

Domi2304gamer

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MingaRegiert
Hat jemand eigentlich schon die Ps4 Version gespielt? Bin kurz davor, Pes wieder zu verkaufen. Das Gameplay ist super, aber auf einem großen TV hat das mit dieser Grafik keinen Sinn. 720p sind ein Witz!

Auf der PS4 ist es mega geil von der Grafik her. Also ich gehe morgem meine Xbox mit all den Games beim Gamestop verkaufen wofür ich 400 Euro bekommen
Dann hole ich mir das dirkt ne neue PS4 mit Pes15 mit. :)
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Sind wieder lustige Leute unterwegs.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das echt so übel auf One/PS4? Die Bewertungen auf metacritic.com sind doch im Schnitt gar nicht so schlecht. Ist doch zumindest ein Anhaltspunkt
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also die Demo war schwach.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sorry aber wenn er meint deshalb die one verkaufen zu müssen, bin ich froh das er weg ist
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ist das echt so übel auf One/PS4? Die Bewertungen auf metacritic.com sind doch im Schnitt gar nicht so schlecht. Ist doch zumindest ein Anhaltspunkt
Ums verständlich zu machen:
Alle Welt feiert es weil mal ausnahmsweise nicht so mäßig/schlecht wie sonst, weils bei der Gamescom ausgezeichnet wurde und weil man gesagt hat es orientiert sich an PES 6. Effektiv hat man die Ballphysik (die wirklich hervorragend ist) und die Spielerbewegungen, allgemein das Ballgefühl verbessert. Der Rest ist wie eh und je.
Es ist nun wieder ganz gut, aber meiner Meinung nach völlig overhyped.

Technisch ist es natürlich echt ziemlich grausig. Hat überhaupt gar nichts mit Next Gen zu tun. Die Texturen sind so matschig, die Fans aus der Nahansicht eine Zumutung, die Rasentexturen wie noch zu PS2 Zeiten und die Spielermodelle die nicht gerade "Cristiano Ronaldo" oder "Messi" Kaliber sind sehen schon echt mies aus. Noch viel unverständlicher ist dass es die Fox Engine sein soll. Wo MGS doch damit so hervorragend aussieht, macht PES technisch den Eindruck als wenn man gerade den Sprung auf 360 und PS3 erreichen wolle.
 
Thema:

Grafikupdate pes für die One?

Grafikupdate pes für die One? - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020

    Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020: Ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach über meinen Gamertag.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 15 xbox one grafik verpixelt

    ,

    pes 2015 xbox one grafik frechheit

    ,

    pes 2015 pixelig auf xbox one

    ,
    konami zu pes15 xbox one version
    , pes 15 xbox one grafik
    Oben