Grafikkarte Hilf :(

Diskutiere Grafikkarte Hilf :( im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe fehlt die Nvidia Systemsteuerung! und beim Geräte manager wird...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nachdem ich meinen Pc neuaufgsetzt habe und die Updates nun installiert habe
fehlt die Nvidia Systemsteuerung!
und beim Geräte manager wird folgendes bei meiner Nvidia 540m angezeigt!
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Ich weiß einfach nicht mehr weiter einen Hardware defekt schließe ich aus!
Da vor dem Virus alles ging und dann habe ich den Pc Ja neuaufgsetzt.
.
Und ich habe jetzt nur die Intel HD mit der ich Mw3 mit vollen 5 Fps spielen kann -.-
Ich kann sowas nicht wie Graka raus säubern!
Und was sollte den plötzlich kaputt sein!?
Ich hoffe mann kann das Problem lösen! :(

hilfe.jpg


Hier in Groß
http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html
http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html
http://www.pic-upload.de/view-21203352/hilfe.png.html
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Klingt nach einem Treiber-Problem. Ist das so ein vorgefertigter Laptop gewesen, der ohne Formatierung lief? Die meisten von diesen Dingern (vor allem Lappis) laufen nach einem Reset nicht mehr so fit wegen dem ganzen Programm-Müll, der den PC schneller machen und die Registry aufräumen soll etc.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Jo war ein Standart 650€ Laptop vom Media Markt.
Ich habe Extra eine CD gemacht von Chip dass es nicht mit den Ganzen Asus Programmen zugemüllt ist.
Denkst du es hilft die Grafiktreiber alle mal wieder zu deinstallieren und dann wieder zu holen?
Ich sage wie ich vorgegangen bin:
Als nach einem Virus von einem Programm das auf CHip war -.-
Garnichts mehr ging konnte mich nicht anmelden da sogar das gelöscht wurde.
Habe ich meine gebrannte Windows CD geholt im BIOS boot auf CD gelegt windows neu installiert.
Dann zuerst haben die Updates Stress gemcht sie wollte nicht runterladen nach mehreren Versuchen ging es dann. *Freu*
Doch dann schau ich im Gerätemanger und sehe die meldungen ich gehe auf die Nvidia Seite gehe auf Treiber wähle Gt 540 Seriers für Notebooks.
Und bei Genauer Gt540m
Dann Lade ich es runter starte den Pc neu und es ist immernoch gleich. Die Nvida Systemsteuerung existiert auch nicht mit Rechtsklick.
Ein Hardwaredefekt schließe ich zu 99% aus die Graka kann ja nicht durch einen Virus Kaputt gehen.
Also wie man die Graka Treiber löscht weiß ich übrigens auch nicht -.-
Sorry,kenne mich nicht so gut aus! Aber ich bitte um Hilfe Wenn man mir was konkret beschreibt kann ich es auch gut durchführen!
MFG niclas
Edit: Kenne mich im BIOS auch nicht so aus könnte es sein dass dort was verstellt wurde?
Ich kann mir leider keinen "Experten" herholen da der erst im Dezember Zeit hätte.
Und ich hätte es schon gerne vor der ONE-
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Guck mal ob alle anderen Treiber aktuell sind Vllt ist einer maga alt unter von Der graka ganz neu das die sich nicht mögen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Lad die aktuellen Nvida Treiber runter und überspiele sie.
Was anderes wüsste ich jetzt nich.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sind alle Aktuell ausser Die oberen mit dem Gelben Ding
Aber das sind nur externe Sachen die ich nicht brauche :(
Pic-Upload.de - Unbenannt.png
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Habe Jetzt einfach mak die Treiber deinstalliert Jetzt wird bei Graka nur meine Intel HD angezeigt.
Wie soll ich nun vorgehen Ich bin euch schonmal so dankbar :)
Edit Jetzt hatt es die Graka neu installiert und folgendes steht ich trau mich nicht neuzustarten :D
http://www.pic-upload.de/view-21203799/s.png.html
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hilft auch nicht steht immernoch das mit dem angehalten.
Kann mir keiner was sagen :/
Ach mann schon wieder alles kapuut
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das kommt bei der Problembehandlung
Pic-Upload.de - mann.png
Ich hoffe es geht irgendwas sonst kann ich die One abbestellen
Und mir eine Neue Graka holen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Unter nvidia.com die neuesten treiber installiert?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja :/ Aber warum sollte die Graka plötzlich kaputt sein? Falls jemand skype hatt und helfen kann addet
niclasthebest1
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Und gibts was neues?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mir hatt jemand versucht über skype zu helfen. Er meint Kaputt
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Oh man das ist echt richtig bitter!!hast du ihn eigentlich nur für die schule oder auch für spiele genutzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hab auch Mw3 etc. gespielt
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Aber die xbox one holst du dir doch oder?ich find das iwie ziemlich traurig :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Naja Ich will sie ziemlich stark aber ein Pc ist halt eine grundvorraussetzung.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Demnach auch keine garantie mehr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin mir nicht sicher e.v noch bis Dezember.
Aber vor ca 3 monaten war etwas kaputt und da kamm es schon so rüber wie wenn sie nichts mehr machen-.-
mich regt es am meisten auf dass ich garnichts gemacht habe!
 
Thema:

Grafikkarte Hilf :(

Grafikkarte Hilf :( - Ähnliche Themen

  • Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle

    Suche Grafikkarte: nvidia gtx 1060 Fortnite Bundle: mein 12 jähriger Sohn möchte die Welt am Desktop PC entdecken :) seine erste richtige Grafikkarte wünscht er sich :(y): Kann mir jemand sagenm...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

    Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?

    Wie lange halten die Preise bei Grafikkarten an?: Hallo. Eine 1080 gab es anfangs für 530 Euro und jetzt kostet sie 700-800 Euro. Wie lange halten die hohen Preise noch an? Es lohnt sich jetzt...
  • Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?

    Kaputte Grafikkarte/ kaputte Kantenglättung?: Meine X box one ist ein Jahr alt, bis vor einer Woche sind keine Probleme aufgetreten. Ich habe vor einer Woche (wie so viele andere :) ) Fifa 18...
  • Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos

    Nvidia: Beim Kauf einer Grafikkarte bekommt ihr GoW4 kostenlos: Bei Nvidia läuft seit gestern eine neue Aktion: Wenn ihr euch eine neue Grafikkarte der neuen Pascal-Generation, dann bekommt ihr einen Code für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafikkarte defekt

    ,

    xbox one Grafikkarte kaputt

    ,

    welche grafikkarte xbox one

    ,
    xbox one defekte grafikkarte
    , grafikkarte von xbox one defekt, xbox one garfikkarte kaputt, xbox one grafik karte kaputt, xbox grafikkarte kaputt
    Oben