Grafikfehler?

Diskutiere Grafikfehler? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Habe heute wieder eine neue Xbox Elite Konsole bekommen und schon wieder ist oben links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen,
so langsam bin ich am verzweifeln. Habe heute wieder eine neue Xbox Elite Konsole bekommen und schon wieder ist oben links unterhalb des Namens ein heller Halbmond zu sehen, der auch konstant so hell bleibt, egal was ich mit der Xbox mache :(IMG_0639.jpg

Hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommt? Bei insgesamt 4 Elite Konsolen hatten 2 genau diesen Fehler an der gleichen Stelle :rolleyes:

Danke im Voraus...
Lieben Gruß Shali
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Blöde Frage.. ist das evtl einfach ein defekt am Kabel...
Dachte erst am TV.. aber du schreibst ja bei 2 von 4..
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.928
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist das immer zusehen oder nur im Dashboard sichtbar ?

Vielleicht ist das dass Wasserzeichen was sie Uns Erstkäufern versprochen haben :p
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.254
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Was istn das fürn Hintergrundbild?
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Also am Kabel kann es nicht liegen, da ich alle neue Kabel aus der Verpackung verwendet habe. Zu sehen ist es immer, egal ob Dashboard, Spiel oder Film. Hintergrundbild habe ich auch noch keins drauf. Habe sie gerade erst bekommen.

Zum Hintergrund wieso 4 Konsolen: Meine ursprüngliche Elite Konsole hatte im Juni auf einmal sehr schwarzen Farbverlauf links und das Laufwerk wurde immer lauter. Lt. MS Support sollte ich sie einschicken. Habe ich gemacht und bekam sie dann nach 2 Wochen ohne Reparatur zurück. Wieder angerufen, und dann hieß es, beim zweiten Mal wird nicht mehr repariert und ich würde eine Austauschkonsole bekommen. Ok, wieder eingeschickt und irgendwann dann mal eine Austauschkonsole bekommen. Die war sehr leise, keine Grafikfehler aber Festplatte halb voll vom Vorgänger mit Spiele. Hinzu kam, dass diese in meinem Account als HDD Konsole eingetragen war und nicht als SSHD. Also wieder angerufen, die sich entschuldigt und sie wollten das Lager anschreiben wieso keine Eliten geschickt wurde. Solange sollte ich warten. Nach 4 Wochen immer noch keine Antwort, wieder angerufen, mit Vorgesetzten gesprochen, er würde sich drum kümmern. Nach einer Woche kam nur ich soll die jetzt zurückschicken. Also wieder zurückgeschickt und letzte Woche kam dann die "neue". Wieder HDD, hinzu kam das die HDMI Anschlüsse hinten dermaßen zerkratzt waren und eben dieser "Halbmond" zu sehen war, den ich bei den anderen beiden vorher nicht hatte. Wieder angerufen, die geschockt und ich bin dann vom Kaufvertrag zurückgetreten. Geld wieder bekommen und gestern neue bei Amazon bestellt... und nun der gleiche "Halbmond" wieder :(
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hab nochmal ein Bild gemacht, sieht man evtl. besser:
20160922_154727313_iOS.jpg
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem digitalen Bildsignal, was ja sonst wohl in Ordnung zu sein scheint, so ein Kringel entstehen kann. Sicher das der Kringel nicht vom Panel des TVs kommt und auch bei anderen externen Zuspielgeräten oder Normal-TV zu sehen ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.353
Punkte für Reaktionen
12.928
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann mir nicht vorstellen das bei einem digitalen Bildsignal, was ja sonst wohl in Ordnung zu sein scheint, so ein Kringel entstehen kann. Sicher das der Kringel nicht vom Panel des TVs kommt und auch bei anderen externen Zuspielgeräten oder Normal-TV zu sehen ist?
Jo, vielleicht sinds Pixelfehler !?
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hm, das Problem hab ich nur mit der Elite. Wie gesagt, bei den ersten beiden Konsolen war dieser Halbmond nicht und auch mit der Xbox 360 hatte ich nie Probleme.
Beim normalen Fernsehbild ist es auch noch nie aufgetaucht. Allerdings habe ich links auch immer einen leichten Farbverlauf.

20160628_194804532_iOS.jpg

Gibt es hier evtl. welche, die auch die Elite haben und mir sagen können, ob dieser leichte Farbverlauf links normal ist? :rolleyes:
 
R

RobbyRobb

Guest
also ich würde mal ganz klar sagen das das nichts mit der xbox zu tun hat das liegt an der hintergrund beleuchtung vom tv.
aber mit der konsole hat das wohl eher nichts zu tun.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
17.712
Punkte für Reaktionen
15.912
Xbox Gamertag
ask
Boah echt seltsam. Du hast bestimmt schon versucht alles mögliche auszutauschen oder. Liegt echt nicht am TV?
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Hm, wenn es am Fernseher liegen würde, müsste ich das dann nicht auch beim fernsehen gucken haben? Auch wenn ich von einem Stick etwas schaue, keine Probleme. Nur bei der Xbox.

Falls jemand noch eine Idee hat, wo ich evtl. was einstellen kann, gerne her damit. Bin für alle Tipps dankbar :)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.254
Punkte für Reaktionen
7.877
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Also das Bild wo du jetzt links diesen Schatten hast und sonst schwarz: Ist das nen Xbox Bild? Ich sag das ist der TV der spinnt. Probier die One Elite mal an nem PC Bildschirm aus.
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Ja, ist ein Xbox Bild. Habe ich beim Hochfahren gemacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Vermute auch den Fehler am TV.

Schalte mal alle Bildverbesserer aus und atualisiere mal die Firmware des TVs.
Wie alt ist der TV?
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Ist ein Samsung LCD Fernseher - knapp 6 Jahre alt
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Die Box ist über HDMI direkt am Fernseher angeschlossen.
 
T

TheRock1401

Guest
Da liegt der Fehler, Samsung TV :p Spaß beiseite, tausch mal den HDMI Port am tv
 
Shali Mar

Shali Mar

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
2
Pfffff.... bis jetzt war ich mit Samsung immer zufrieden :p

Dann werde ich morgen mal alles versuchen was ihr mir vorgeschlagen habt, und wenn es wirklich am Fernseher liegt... naja, dann muss wohl ein neuer her :rolleyes:

Vielen lieben Dank schon mal an alle, die versucht haben mir zu helfen :) :(y):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grafikfehler?

Grafikfehler? - Ähnliche Themen

  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Grafikfehler, Schwarze Felder

    Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
  • Grafikfehler bei manchen Games

    Grafikfehler bei manchen Games: Hallo an alle! Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Habe dazu bis jetzt noch nichts im Internet gefunden. Und zwar folgendes...
  • Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

    Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
  • Grafikfehler beim schleichen.

    Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

      Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
    • Grafikfehler, Schwarze Felder

      Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
    • Grafikfehler bei manchen Games

      Grafikfehler bei manchen Games: Hallo an alle! Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Habe dazu bis jetzt noch nichts im Internet gefunden. Und zwar folgendes...
    • Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

      Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
    • Grafikfehler beim schleichen.

      Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...

    Sucheingaben

    xbox one grafikfehler dashboard

    ,

    xbox Bildschirm überbelichtet

    Oben