Grafikfehler Win 8.1

Diskutiere Grafikfehler Win 8.1 im Windows 10 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar treten bei mir öfters Grafikfehler auf. Und jetzt wollte ich fragen ob das eventuell am...
L

langermerlin

Threadstarter
Hallo habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar treten bei mir öfters Grafikfehler auf. Und jetzt wollte ich fragen ob das eventuell am Bildschirm oder an der Grafikkarte liegt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mein System:
Windows 8.1
Ram: 12 GB
Grafikkarte: GeFore GTX 760
CPU: Intel i7-4470 3.40 GHz (Quadcore)

Grafikfehler.jpgGrafikfehler 2.jpg

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmm Grafikkarte, Monitor oder Virus? Hast du die Möglichkeit eine andere Karte oder Monitor zu testen? Ich würde mit der Karte anfangen zu testen

L

langermerlin

Threadstarter
Habe leider keine Möglichkeit dazu die Graka oder den Monitor zu wechseln und einen Virus habe ich bisher nicht in Betracht gezogen da ich Kaspersky als Antivirenprogramm habe und erst heute eine vollständige Untersuchung gestartet habe.

F

FrankCastle

Xbox Gamertag
Infinitas86
Deine CPU (wahrscheinlich ein i7 4770) hat eine iGPU. Bau einfach deine Grafikkarte aus und häng deinen Monitor an einen Monitorausgang des Mainboards.

D0itD

D0itD

Sieht verdächtig nach Grafikkarte aus..

F

FrankCastle

Xbox Gamertag
Infinitas86
Die Befürchtung habe ich auch. Bei defektem VRam habe ich solche Artefakte schon gesehen.

L

langermerlin

Threadstarter
Danke für eure Antworten. Habe mir schon gedacht, dass es die Grafikkarte ist. Habe zum Glück noch Garantie darauf.

Thema:

Grafikfehler Win 8.1

Sucheingaben

virus grafikfehler

,

Cpu grafikfehler windows

,

windows start grafikfehler

Grafikfehler Win 8.1 - Ähnliche Themen

• Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
  • Grafikfehler?

Grafikfehler?: Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Habe heute wieder eine neue Xbox Elite Konsole bekommen und schon wieder ist oben links...
  • Grafikfehler beim schleichen.

Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...
  • Anzeige- / Grafikfehler

Anzeige- / Grafikfehler: Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab. Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein...
  • Grafikfehler bei Rayman Legends

Grafikfehler bei Rayman Legends: Hallöchen liebe Community, Ich habe mir gestern Rayman Legends mit Xbox Gold kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich feststellen, dass das...