Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Diskutiere Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bug oder Feature, bei Watch Dogs fallen mir bei Zwischensequenzen grobe Grafikfehler auf, Klötzchen über das halbe Bild und immer nur wenige...
R

rocknob

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Bug oder Feature, bei Watch Dogs fallen mir bei Zwischensequenzen grobe Grafikfehler auf, Klötzchen über das halbe Bild und immer nur wenige Sekunden. Im Spiel sieht das alles normal aus...

Seit dem letzten Update stelle ich auch bei Forza 5 fest das das Bild ab und zu mal kurz flackert, gab es am Anfang auch nicht. Im Internet hab ich mal gesucht, aber noch nicht wirklich was dazu gefunden, werd ja hoffentlich nicht der erste mit den Problemen sein :)

Wobei ich sicher weit weg vom Extremspieler bin, bei 4h die Woche wäre es viel :) belüftet ist die Konsole auch...

Konsole hinüber und umtauschen?
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Das ist extra so! :p
Wenn du das Spiel startest und dann steht 'Bitte a Drücken' ist es genauso.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei watch dogs gibt es keine fehler in den sequenzen. auch läuft forza 5 ohne probleme durch. bist du sicher das du ne xone hast?
 
R

rocknob

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
ganz sicher ;) ich beobachte das mal weiter und versuch mal ein video zu machen
 
R

rocknob

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
also alleine schon im menü am anfang, verzerrt die grafik schon krass, das soll normal sein ?
ok hab g rad ein youtube video gefunden, das soll wohl normal sein. der erfinder dieses features gehört erschossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Ist halt ein hacking spiel soll wohl fehler im programm oder veränderungen durch hacken darstellen. Fehler in der matrix :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
R

rocknob

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
mal schauen wieviele ihre box deswegen reklamieren :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was ich wohl festgestellt habe das die Grafik bei Zwischen sequenzen grobe Grafitexzuren aufweist ebenso das ab und zu 1 bis 2 sekunden hänger im spiel selbst stattfinden.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was ich wohl festgestellt habe das die Grafik bei Zwischen sequenzen grobe Grafitexzuren aufweist ebenso das ab und zu 1 bis 2 sekunden hänger im spiel selbst stattfinden.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
also die grafik ist die gleiche wie bei der ps4. hänger hatte ich bisher keine zu vermelden. läuft verdammt flüssig durch das ganze.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
also die grafik ist die gleiche wie bei der ps4. hänger hatte ich bisher keine zu vermelden. läuft verdammt flüssig durch das ganze.
Das die Grafik gleich ist weis ich.
Z.b. bei der Mission wo Aiden in der Sequenz am Grabstein kniet ist der Grabstein nur Grafikmatsch.
Die hänger kommen dann z.b. wenn viel passiert wie Mission beendet. Bullen hauen ab usw. Dann hackt es kurz. Und ka wieso :(( mega nervend einfach nur.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Das mit dem hängern habe ich auch bei wd.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur 792p, kein SSAO, schlechtere Schatten und schlechtere Framerate. "Gleich" wäre für mich etwas anderes ....
792p , egal. schatten,ok kann man zum teil gelten lassen. aber bei der framerate liegst du falsch, gaaanz falsch.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jo,hab es jetzt auch seit 2 tagen und läuft absolut flüssig.eine wohltat für die augen. :(y):
 
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir sind es immer 5 Sekunden oder so dann geht es wieder.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
K

Kabooom

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
175
Punkte für Reaktionen
7
aber bei der framerate liegst du falsch, gaaanz falsch.
Das sagt die Framerate-Analyse von Eurogamer aber etwas anderes, etwas gaaanz anderes :D

Ach ja, Tearing gibt es auf der Xbox One auch noch.
Ich denke Threadersteller sollte wissen, dass solche Probleme zumindest teilweise eindeutig von seiner Konsole verursacht sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das sagt die Framerate-Analyse von Eurogamer aber etwas anderes, etwas gaaanz anderes :D

Ach ja, Tearing gibt es auf der Xbox One auch noch.
Ich denke Threadersteller sollte wissen, dass solche Probleme zumindest teilweise eindeutig von seiner Konsole verursacht sind.
bei der analyse von digital foundry fällt die ps4 version unter 30fps, stellenweise sogar auf 24fps. auch hat die ps4 ebenfalls tearing. also was genau bezweckst du mit deinem sinnlosen rumgehate??
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kabooom hat ja noch nicht mal eine ps4. Nur einen pc wo er alle links zusammensucht...
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Das sagt die Framerate-Analyse von Eurogamer aber etwas anderes, etwas gaaanz anderes :D

Ach ja, Tearing gibt es auf der Xbox One auch noch.
Ich denke Threadersteller sollte wissen, dass solche Probleme zumindest teilweise eindeutig von seiner Konsole verursacht sind.
Kann das sein das du in jedem thread am rum jammern bist? Du bist dir schon bewusst das du in einem Xbox Forum bist oder? Was sage ich das,klar bist du das...aber großen Respekt an dich sich in einen Xbox Forum anzumelden um Leute ab zufucken als PS fanboy...Nicht schlecht,deine Freunde feiern dich bestimmt übelst...aber irgendwie glaube ich nicht das du welche hast,deswegen bist du hier und heulst hier rum!
 
Thema:

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ? - Ähnliche Themen

  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • Xbox Series X heftige Grafikfehler

    Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Grafikfehler, Schwarze Felder

    Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...
  • Ähnliche Themen

    • Grafikfehler in mehreren Spielen

      Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
    • Xbox Series X heftige Grafikfehler

      Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

      Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
    • Grafikfehler, Schwarze Felder

      Grafikfehler, Schwarze Felder: Hallo, Ich habe meine Xbox Series X heute eingerichtet und direkt beim ersten Spiel massive Grafikprobleme. Überall erscheinen schwarze Felder...

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one Probleme

    ,

    xbox one zwischensequenzen bildfehler

    ,

    watch dogs grafikfehler

    ,
    watch dogs bild flackert
    , watch dogs grafikfehler video, warum flackert das bild in zwischensequenzen ps4, watch dogs fehler bei treppen, watch dogs tearing ps4, watchdogs video Sequenzen, watch dogs keine cloud, watchdogs Xbox one auto fehler, watch dogs 2 monitore, watch dogs bild normal, watch dogs xbox one zwischensequenzen , watch dogs grafikfehler ps4, watchdog bild verzehrt, project cars grüne grafikfehler, watch dogs szenen grafikfehler, ps4 grafikfehler treppen, zwischensequenzen bei watch dogs, warum ist in wa4ch dogs szenen alles schwarz gewesen, watch dogs lichter flackern, tearing bei watch dogs normal, watch dogs fehler bei xbox one, watch dogs grafik fehler
    Oben