Grafikfehler bei Rayman Legends

Diskutiere Grafikfehler bei Rayman Legends im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallöchen liebe Community, Ich habe mir gestern Rayman Legends mit Xbox Gold kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich feststellen, dass das...
D

dome0099

Threadstarter
Xbox Gamertag
dome0099
Hallöchen liebe Community,

Ich habe mir gestern Rayman Legends mit Xbox Gold kostenlos runtergeladen. Allerdings musste ich feststellen, dass das Intro des Spiel ( bei dem der Hersteller usw. eingeblendet wird ) irgendwie einen Grafikfehler hat. Das komplette Bild ist voller weißer Pixel und oben links ist ein kleines Kästchen frei. So ähnlich war das auch, als ich die Story gestartet habe ( habe jetzt nichts von dieser mitbekommen ). Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und wieder installiert, jedoch hat das nichts genützt. Kann mir jemand helfen, was ich dagegen tun kann? Wäre Euch sehr dankbar. ;)
LG dome0099

A

AlBundy

Pauschal würde ich sagen hard reset. Drück ca. 10 Sekunden an der Konsole den Einschalter. Strom aus und dann einen neuen Versuch starten

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei anderen Games sind die Bereiche ok? Also Fehler am Panel deines Screens ausgeschlossen?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenns nur bei rayman so ist dann würd ich sagen es ist ein Bug

D

dome0099

Threadstarter
Xbox Gamertag
dome0099
Ich habe meine Konsole eben ganz normal gestartet, und jetzt läuft es wieder normal. Trotzdem danke für eure Antworten. :)

I

idude

Guest
Hab ich auch, der Startbildschirm vom Spiel ist allerdings wieder ok.

Thema:

Grafikfehler bei Rayman Legends

Sucheingaben

rayman legends xbox one bug

,

rayman

,

rayman legends intro bug

,
rayman legends xbox one bugs
, rayman legends error xbox one, xbox one rayman legends fehler, fehler bei rayman legends 2015, Rayman Legends Herausforderungen gamertag ist rot

Grafikfehler bei Rayman Legends - Ähnliche Themen

• Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K: Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
  • Grafikfehler?

Grafikfehler?: Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln. Habe heute wieder eine neue Xbox Elite Konsole bekommen und schon wieder ist oben links...
  • Grafikfehler beim schleichen.

Grafikfehler beim schleichen.: Hallo, ich bin noch recht neu bei Fallout 4 dabei aber schon sehr begeistert. Leider habe ich seit einiger Zeit komische Grafikfehler im Spiel...
  • Anzeige- / Grafikfehler

Anzeige- / Grafikfehler: Hallo zusammen, hab mich grad hier registriert da ich auf google & mit der sufu nichts gefunden hab. Bei Forza 6 haben bei mir alle Autos ein...
  • Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?: Bug oder Feature, bei Watch Dogs fallen mir bei Zwischensequenzen grobe Grafikfehler auf, Klötzchen über das halbe Bild und immer nur wenige...