Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

Diskutiere Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, liebe Xbox Freunde! Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien...
M

miamivice

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, liebe Xbox Freunde!
Hatte mir das Forza 7 gekauft und über die Xbox one S laufen lassen, übelste Grafikprobleme. Sämtliche hellen Linien und Ränder sind in der Ferne und besonders in Kurven völlig verschwommen, und laufen in kleinen Strichelchen hin und her und in der Ferne verpixelt fast alles! Nun gab man mir den Rat, dann doch lieber Geld in die Hand zu nehmen und die Xbox X zu holen, gemacht! Angeschlossen habe ich sie an meinen Samsung 4K 6079, alle Haken sind auf grün, alle 4K Einstellungen an der Konsole vorgenommen. Alles schön und gut, aber außer das das Bild klarer ist und nicht mehr so arg verschwommen, laufen die blöden Linien trotzdem noch hin und her, alles was einen hellen Rand hat, da macht das zocken echt 0 Bock, weil ich die ganze Zeit drauf achte, ist ja klar! Habe ich nun irgendwas falsch gemacht oder waren meine Erwartungen dann doch zu hoch? Man erwartet da doch eigentlich ein mega klares Bild ohne rumzucken, oder? Wär super, wenn jemand ne Idee hat, ich bin schon komplett am Verzweifeln!
VG
Andre
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bildschirmfotos wären gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deine Erwartungen sind total richtig aber deine Einstellungen wahrscheinlich total falsch. Wie Archie sagt, schieb mal noch Infos nach
 
M

miamivice

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Also immer die Linien weiter hinten, vorne sind sie durchgehend. Und selbst wenn ich anhalte und das Bild bleibt stehen, laufen die Linien wild hin und her!
 

Anhänge

renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hast du auch schon die 4K Texturen geladen?
Wobei ich teilweise auch die Kanten drinnen hab, wie groß ist dein TV?

Versuch mal die Schärfe beim Samsung auf 0 zu stellen, wenn die zu hoch ist zeichnet der TV die nach.
 
M

miamivice

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Welche 4K Texturen laden? Also die Schärfe habe ich schon runtergefahren, aber selbst auf 0 bessert sich da nichts!
 
M

miamivice

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
55 Zoll TV
 
M

miamivice

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die Konsole lädt die 4K Inhalte doch automatisch runter, oder nicht?
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
hat dein Spiel ca 100GB?

in der Entfernung seh ich die Kanten auch, hab einen 65"
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sorry aber ich sehe da bei mir keine Kanten oder Linien..... Finde das Spiel sterbenden Langweilig was aber an meiner derzeitigen Abneigung gegen Rennspiele liegen mag.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bitte die Screenshotfunktion der Xbox nutzen, Fotos vom Bildschirm verfälschen das ganze dann doch sehr.
Ich sehe aktuell zwar dein Problem, aber dennoch wüsst ich gern, ob es aufm Screenshot auch drauf ist. Wenn das nämlich nicht so ist haste den TV nicht richtig eingestellt.
 
Thema:

Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K

Grafikfehler bei Forza 7 mit 4K - Ähnliche Themen

  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • Xbox Series X heftige Grafikfehler

    Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

    Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
  • Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
  • Ähnliche Themen

    • Grafikfehler in mehreren Spielen

      Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
    • Xbox Series X heftige Grafikfehler

      Xbox Series X heftige Grafikfehler: Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Grafikfehler bei CoD Modern Warfare

      Grafikfehler bei CoD Modern Warfare: Hallo zusammen, seit neustem habe ich beim Spielen im Multiplayermodus immer wieder solche Fehler im Bild. Das Spiel wurde bereits deinstalliert...
    • Grafikprobleme

      Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...

    Sucheingaben

    forza motorsport 7 grafikfehler

    ,

    grafikfehler forza motorsport 7

    Oben