Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips

Diskutiere Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe festgestellt das wenn ich Xbox auf dem LG Fernseher (neuer) spiele die Grafik besser ist als auf dem anderen Fernseher von...
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Hallo. Ich habe festgestellt das wenn ich Xbox auf dem LG Fernseher (neuer) spiele die Grafik besser ist als auf dem anderen Fernseher von Phillips.
Hat jemand eine Erklärung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das panel des lg ist gf besser

es gibt ja unterschiede bei modellen
einstiegsklasse mittelklasse highend

der normalkäufer holt meist sachen die u 1000€ kosten bei 55zoll das sind meist einstiegsklasse oder mittelklase welche 1 jahr alt sind.

ab 1000€ gehts erst los

natürlich gibt es bei jeder marke unterschiede.
manche sind ungeeignet zum spielen manche schon.
von phillips gibt glaube ich net so gute zum spielen.

zum zocken sind meist panasonic und sony geeignet(inputlag)
gibt natürlich bei samsung usw auch bestimmte modelle die besser oder schlechter sind zum zocken.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ich habe das auch schon festgestellt.
Bei nem Kumpel, Phillips, 6-7 Jahre alt, sieht das Bild wesentlich schlechter aus als auf meinem ein Jahr alten LG.

Vor allem kommt mir das Kantenflimmern viel stärker vor, wir haben auch in seinen Einstellungen rumgespielt, da war aber nicht mehr viel zu machen.

Er hat sich jetzt nen 55er 4K Sony gekauft und das Problem war gelöst :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Geräte unterscheiden sich halt. Panel ist nicht gleich Panel. Hab hier auch drei verschiedene TV Geräte und aufbinden siehts ein bißchen anders aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich will gar nich von den Unterschieden zwischen meinem alten Panasonic (damals schon Einstiegsklasse) und meinem jetzigen Sony (vor 1-2 Jahren Highendklasse) reden. Da sind die Unterschiede einfach riesengroß. ich feier meinen Sony TV dafür auch einfach jedesmal (hatte ihn mir damals als Auslaufmodell bei Sony direkt bestellt (von etwa 1800€ auf 830€ reduziert (eigtl waren es 1300€, aber hatte da noch nen gewissen Gutschein^^).
Bin jedenfalls absolutzufrieden mit dem Gerät und würde jedem dazu auch raten den zu holen...aber den gibts nicht mehr. (btw: ist nen 40" TV...1800€ sind da schon ne Hausnummer^^)
 
S

shadowtroller

Gesperrt
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich will gar nich von den Unterschieden zwischen meinem alten Panasonic (damals schon Einstiegsklasse) und meinem jetzigen Sony (vor 1-2 Jahren Highendklasse) reden. Da sind die Unterschiede einfach riesengroß. ich feier meinen Sony TV dafür auch einfach jedesmal (hatte ihn mir damals als Auslaufmodell bei Sony direkt bestellt (von etwa 1800€ auf 830€ reduziert (eigtl waren es 1300€, aber hatte da noch nen gewissen Gutschein^^).
Bin jedenfalls absolutzufrieden mit dem Gerät und würde jedem dazu auch raten den zu holen...aber den gibts nicht mehr. (btw: ist nen 40" TV...1800€ sind da schon ne Hausnummer^^)
Krass. Darf ich dein Freund sein?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Also das bild auf meinem kalibrierten Panasonic PLASMA ist einfach unschlagbar.
Aber 2700€ für TV ausgeben ist halt krank :) Aber um deine Einstiegsfrage zu beantworten. TV ist nicht TV und manche Panele sind besser
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
LG steht ja auch bei den Handydisplays ziemlich gut da.
 
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Noch einen Trick habe ich herausgefunden ! MEin LG ist 3D fähig.
Ich habe Silent Hill(Downpour) auf der PS3 gespielt und 3D angemacht !
Was für ein krasser Unterschied ! Die PS3 Grafik sieht Xbox One like Grafik aus. Pixel verschwunden alles schön hochskaliert oder was da immer auch passiert ist, auf jeden Fall ist bei 3D Einschaltung ein Grafikupgrade mit dem Spiel passiert. Ich werde das mit anderen Games mal testen und gucken woran das liegt.
Trotz 3D Einschaltung konnte man alles normal sehen, es gibt auhc mehrere 3D Modi.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also das bild auf meinem kalibrierten Panasonic PLASMA ist einfach unschlagbar.
Aber 2700€ für TV ausgeben ist halt krank :) Aber um deine Einstiegsfrage zu beantworten. TV ist nicht TV und manche Panele sind besser
hab den gleiche plasma wie du :D

habe meinen vt20 in der alten wohnung gelassen und finde den unterschied groß
gerade was einbrennen oder eher nachleuchten angeht sind es welten.

bin aber in der einfahrpase man sollte da alles schonen aber i dont give a fuuuuuck.

wollte den sony 8505 odersowas holen der hat zwar für die generation nen geringen inputlag aber bei sd quellen bzw 720p sind die 4k tvs net so gut.

die plasmas haben echt die natürlichsten farben da kommt kein lcd led ran.

naja oled ist am kommen aber die die es gerade gibt sind allesamt schrott egal wieviel man investiert :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Richtig mein Freund.

Sony kannst vergessen. Wenns nach Panasonic gegangen wäre, gäbe es noch Plasmas.
Hab jetzt sogar nach einem gebrauchten eingefahrnen ZT60 geschaut.
Aber nichts leider.

Oled kommt. Aber eines ist sicher. NUR panasonic.

Mein papa hat noch nen KURO daheim.. <3 Pioneer we miss u
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
hab von der kuro nichts gehört zu der vt20 zeit.war ja das ref tv überhaupt auf den markt.....

zt habe ich auch keine gefunden aber der unterschied zum vt ist minimal.sind eben handverlesene panels :D

oled braucht locker 3-5 jahre bis es anständig ist.
im moment ist es eher ne alpha

panasonic hat in de lcd welches ich mir fast geholt hätte nen displayport 1.2a eingebaut gehabt der wäre sogar freesync fähig gewesen nur war es nen lcd/led und betrachtungswinkel war schlecht.

der vt60 war im markt extrem dunkel im vergleich zum sony 8505 da wollte ich echt den sony holen.

nachdem ich den vt zuhause habe bereue ich es kein bisschen.

4k lohnt grad eh net denn die receiver usw kommen ja erst jetzt langsam raus überteuert kinderkrankheiten ect.

schlimm finde ich es das die samsungs 4k demos ausschlieslig abgespielt bekommen auf die frage wegen kanal wechseln geht nicht :D
aber bei den anderen kein problem.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Die Panels bei Philips TVs kommen größtenteils von LG (und Samsung). Nur das drum herum ist anders. Das neue Panels bessere Darstellungen ermöglichen als alte darf man wohl erwarten. Eine bessere "Graphik" eher nicht, die kommt ja vom Zuspieler.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich bin mit meinem Samsung voll zufrieden.
 
Thema:

Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips

Grafik der One auf LG Fernseher besser als auf meinem Phillips - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

    Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
  • Warzone - Grafik

    Warzone - Grafik: Tag Liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch mal nachfragen ... Hab ne Xbox Series-S und hab mit Warzone nachwievor einige Probleme ... 1. Kann im...
  • Xbox Series S Grafik

    Xbox Series S Grafik: Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

      Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
    • Warzone - Grafik

      Warzone - Grafik: Tag Liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch mal nachfragen ... Hab ne Xbox Series-S und hab mit Warzone nachwievor einige Probleme ... 1. Kann im...
    • Xbox Series S Grafik

      Xbox Series S Grafik: Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...

    Sucheingaben

    LG Fernseher gut für Xbox One

    Oben