GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

Diskutiere GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Der große Preis von Monaco findet diesmal in Prag statt :) (außer Turn 10 überrascht uns bis dahin noch) Wenn ihr glaubt die F1 ist langweilig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Der große Preis von Monaco findet diesmal in Prag statt :)
(außer Turn 10 überrascht uns bis dahin noch)

Wenn ihr glaubt die F1 ist langweilig und im Kreis fahren dass kann doch jeder, dann ist das hier das richtige Rennen für euch.
An jeder Kurve lauert der Totalschaden, Auslaufzonen sind so gut wie nicht vorhanden und Überholmanöver sollten gut überlegt sein.

Hier die Race Facts:

- Gefahren wird mit dem Lotus E21 (X999), Setup ist frei.
- Start ist Montag der 02.06.2014 um 20:30 Uhr
- Strecke: Prag Full (5,65 km)
- Renndauer 40 Runden
- ohne Quali, Start stehend durch Zufall
- ein Pflichtboxenstopp, Zeitpunkt ist egal, bitte im Chat ansagen wenn man seinen Boxenstopp macht
- Schaden Simulation
- Fahrhilfen sind alle erlaubt außer Lenk- und Bremshilfe (ABS und Lenkung normal sind erlaubt)
- Autodesigns sollten F1 Charakter haben

Eine bitte noch an alle Teilnehmer. Schaltet die Traktionskontrolle ein und übt die Strecke vorab etwas mit dem F1 Boliden, sonst gibt es im Rennen unnötige Unfälle.
Die Profis dürfen die Traktionskontrolle natürlich gerne auslassen, deshalb werde ich sie in den Lobbyeinstellungen auch nicht vorgeben.

drive fast & fair

1. Hannibal4Bayern
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Das könnte interessant werden ... :cool:


Ich hab meinen Lotus noch nicht durch Prag getreten.
Was sind da so für Rundenzeiten zu erwarten ?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
geil :D ... ich hab ja mit einigem gerechnet, aber damit gar nicht :(y): ... aber da bin ich mal sowas von dabei. Und welches Design ich als WerksTeam nehme sollte auch mal klar sein :p

1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Schade, hab spätschicht.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
hier ein paar Zeiten

1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4.
5.
6.

Ach, das geht ja ... hab mit Rundenzeiten um die 2 Minuten + gerechnet. :(y):
Ich setz mich mal in Klammern, müsste noch schauen wegen Arbeit.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
LONG BEACH bitte, das ist wenigstens ne richtige Rennstrecke
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
LAGUNA SECA bitte, das ist wenigstens ne richtige Rennstrecke
Wenn man die Headline liest ging es glaube ich dem Ersteller eher mal um die "Simulation" der Häuserschluchten .... :rolleyes: ... und das könnte wirklich mal spannend werden als "nur" ins Kissbett zu rutschen.

Aber so hat jeder eine andere "Lieblingsstrecke" ... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juli für Silverstone was zu planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juni für Silverstone was zu planen.
Da wäre ich definitiv dabei, wenn es zeitlich oder wird das wieder F1 sein ?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Da wäre ich definitiv dabei, wenn es zeitlich oder wird das wieder F1 sein ?
Sollte wenn F1 sein ja. Wusste ja nicht das Seb auch eins schon im Kopf hatte und da Catalunya F1 auch schon ein bisschen her ist, dachte ich mir Silverstone 50 Runden wäre mal eine Alternative zu dem Ganzen ... ;)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
OK, dann überlege ich es mir ... ist ja noch etwas Zeit.

Ich müsste mal was für die Affinitäten tun. ;)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Puuhhh ... da braucht man echt Mut zur Lücke :D

Eben mal 20 Runden gefahren ... immer wieder erstaunlich mit dem E21, da wo man am Anfang immer noch kurz die Bremse antippt fährt man nach einigen Runden nur noch mit Gas-Lupfer oder sogar teilweise Vollgas. Macht auf jedenfall riesen Spass, hier kommt es auch nicht auf das ultimative Setup an, sondern wer mit wieviel Risko fährt und wie oft an die Box muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Aber so hat jeder eine andere "Lieblingsstrecke" ... ich hab mir gestern auch schon mal überlegt gehabt, in Anlehnung an den GP am 6.Juni für Silverstone was zu planen.
Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.

??? Verstehe jetzt nicht ganz weswegen Du "angepisst" bist :confused:

Ich habe schon öfters geschrieben das ich gern F1 mitfahren würde, aber Sonntag`s beispielsweise um 20 Uhr geht einfach nicht ...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hab halt mehrfach Events angesetzt in dieser Klasse und es kam nie zu nem Rennen. Jetzt hats in Spanien einmal geklappt und prommt wird (aus meiner Sicht) die Idee geklaut.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Egal wer wem was geklaut hat, das wird auf jeden Fall ein heisser Ritt. Hab mal eben 10 Runden gedreht, ein Wahnsinn, und das dann am Montag 40 Runden lang. Dagegen war das 2-Stunden-Rennen eine Kaffeefahrt.
1:30,800 ist für meine Verhältnisse schon gut, aber man muss permanent höllisch aufpassen, hat eigentlich keine Phase zum Entspannen. Ich bin allein gefahren, wie soll das mit Konkurrenten werden, die einem im Nacken sitzen und einen in die Fehler treiben?
Ich bin dabei am Montag, so ein Spektakel lass ich mit nicht entgehen...
Schönen Vatertag allen Vätern und solchen, die es noch werden wollen.
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
1. Hannibal4Bayern
2. WerksTeam
3. (Luke SKYYV0DKA)
4. SeuchenGeorg
 
S

Seb007

Guest
Ich fühl mich ehrlich gesagt richtig angepisst deswegen. Warum ? Über Wochen habe ich versucht die Leute im Forum zu P und X Klasse Rennen zu bewegen und nie ist es was geworden. Dann hats beim Spanien GP endlich gefruchtet und nach ner Woche übernimmt jemand meine Idee =/.
Sorry Andi das wusste ich nicht und ich wollte dir echt nichts klauen (was ich meiner Meinung aber auch nicht gemacht habe!)

Ich kann doch hier nicht jedes mal alle fragen wenn ich ein Rennen veranstalte oder? Und seit ich hier bin habe ich nur einmal ein Event in der X-Klasse gesehen und dort bin ich dann auch mitgefahren. Das ist aber jetzt auch schon wieder über 10 Tage her.
Wieso hast du dann eigentlich kein neues gestartet?

Also was soll ich machen?
Soll ich mein Rennen absagen?
Willst du es ausrichten?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Also von klauen kann hier wohl nicht die Rede sein. Catalunya ist schon lange her und in Aussicht war auch nix gestellt. Also ist es zwangsläufig das eventuell von anderen (ohne böse Absicht !!!) was auf den Tisch kommt.

Dann mach doch einfach zukünftig den F1 Veranstalter hier @Andi. Ich bin über jedes F1 Rennen dankbar wo ich dran teilnehmen kann ;) ... und gleichzeitig auch raus für eventuelle (erste) Veranstaltungen als Ersteller. Hau rein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30

GP von Monaco Montag 02.06. um 20:30 - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Bunter Rennabend am Montag, 24.10.

    Bunter Rennabend am Montag, 24.10.: Hallo zusammen, ich möchte am Montag, 24.10. ab 20:30 einen bunten Rennabend veranstalten. Das Format soll dabei mit jeweils 15 Minuten Quali (...
  • Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar

    Abwärtskompatibilität - Doom 3 BFG Edition und Monaco: What's Yours is Mine ab sofort spielbar: Passend zum heutigen Start der offenen Beta zum Shooter DOOM gab Larry Hryb nun via Twitter bekannt, dass ab sofort auch DOOM 3 BFG Edition auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben