GOW 4 Kostenlose Trial Version im Juni

Diskutiere GOW 4 Kostenlose Trial Version im Juni im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Gears of War 4 könnt ihr ab 9 Juni bis voraussichtlich 15 Juni (evt auch nur bis 11 Juni) kostenlos runterladen und 10 Stunden spielen. Die freie...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gears of War 4 könnt ihr ab 9 Juni bis voraussichtlich 15 Juni (evt auch nur bis 11 Juni) kostenlos runterladen und 10 Stunden spielen.
Die freie Spielzeit könnt ihr auch nach dem 15 Juni noch nutzen, sofern ihr es bis dahin runtergeladen habt.

Zur Verfügung steht der erste Akt der Kampagne, der Horde Modus und Versus Modus.

Gears of War 4 - Kostenlos anspielen: Zehn-Stunden-Trial kommt - GameStar

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
Wow, die Installationsgröße beträgt nur 93 GB :D

TLK

TLK

Gesperrt
Bräuchte 44 Stunden für den Download, ob ich das überhaupt bis zum 15. geladen kriege ? :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bräuchte 44 Stunden für den Download, ob ich das überhaupt bis zum 15. geladen kriege ? :D
Also letztens hast du beim ja beim logischen denken überzeugt. Heute eher weniger 😁

TLK

TLK

Gesperrt
Während ich was lade wird das Internetz für andere unbrauchbar, weswegen ich nur lade während ich schlafe und das sind höchstens 6 Stunden am Tag und dann fehlt mir trotzdem noch ein großes Stück.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Während ich was lade wird das Internetz für andere unbrauchbar, weswegen ich nur lade während ich schlafe und das sind höchstens 6 Stunden am Tag und dann fehlt mir trotzdem noch ein großes Stück.
Wer braucht bei dir denn ununterbrochen vollen Internetzugang?😉

Vieleicht reicht es ja wenn du den Download bis zum 15. gestartet hast 😀

TLK

TLK

Gesperrt
Geht sich ja darum das wenn ich was lade das Internet unbrauchbar wird, da kannste nicht mal mehr normal ins Internet ohne das 'ne Seite 20 Sekunden zum Laden braucht.
Bei 6k brauchen wir jeden Tropfen. ^^

Ja das hoffe ich einfach mal. :D

Thema:

GOW 4 Kostenlose Trial Version im Juni

GOW 4 Kostenlose Trial Version im Juni - Ähnliche Themen

• Gow Ultimate Edition

Gow Ultimate Edition: Hat zufällig heute Abend jemand Lust auf die Gow Ultimate Kampagne im Koop? :)
  • Suche Leute zum Online spielen RS6/GoW4/HW2

Suche Leute zum Online spielen RS6/GoW4/HW2: hi, ich suche noch teams oder leute zum online spielen. Spiele größtenteils Rainbow Six Siege, Gears of War 4 und Halo Wars 2. Könnt mich gerne...
  • [Ü18][XboxOne] Gow 4 Suche Leute für versus KERN

[Ü18][XboxOne] Gow 4 Suche Leute für versus KERN: Moin xbox community ✌ Bin 23Jahre Gt: VIC kN0SPE420 (kn0spe mit einer null) Level 60 Kdh rang silber 2 Tdm rang silber 2 Headset vorhanden Zu...
  • GOW 2 geschenkt

GOW 2 geschenkt: Da nun GOW2 frei in Deutschland nun zu haben ist, verschenkt MS den 2. TEIL, sofern man GOW4 sein eigen nennt. Ich habe einen Code bekommen! Also...
  • Gow 4 Horde

Gow 4 Horde: Hallo mag jemand heute Horde spielen? Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk