GoW 2 mit deutschen Account runterladen?

Diskutiere GoW 2 mit deutschen Account runterladen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xboxer, kann man sich das, seit gestern kostenlos erhältliche, GoW 2 auch mit einem deutschen Account runterladen? Im deutschen Store...
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hallo liebe Xboxer,

kann man sich das, seit gestern kostenlos erhältliche, GoW 2 auch mit einem deutschen Account runterladen? Im deutschen Store ist es ja indiziert von daher müsste ich glaub ich per Xbox.com die Region auf Amerika stellen und das dann so runterladen, richtig? Funktioniert das?

Mfg Dante
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ne ist ne ip sperre
Über Xbox.com geht es auch nicht
 
I

iDante

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Und wie siehts aus mit Vpn?

Bzw. wenn ich Amerika meinen Account runterladen würde auf ne AmiBox+Anschluss müsste das doch gehen?
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
- Xbox | Official Site
- "Region" auf "Österreich" stellen
- auf "Games with Gold" und spiel "kaufen"
- Box Region auf "Österreich" -> in deiner Liste nach dem Spiel schauen & laden. (Falls nicht drin über den Xbox Store suchen)

Sollte das nicht gehen muss in dem Account eine Österreich Adresse hinterlegt werden.
(Gerade mit meinem 2ten Account getestet der nur DE ist und es geht.)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Kann man live gold mit mehreren accounts nutzen, oder hast du fur beide gold abgeschlossen?

Wenn das ginge, wäre es ja für solche Fälle praktisch, weil man den Hauptaccount nicht für drei Monate auf Österreich umstellen müsste.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Daher lasse ich meinen Mainaccount immer auf Österreich und wechsle die Region immer nur kurz auf DE wenn 2 unterschiedliche Spiele angeboten werden wie gerade. Sollte man Österreich im übrigen in seinen Accountdaten drinnen haben, hat man auch keine Sperre wenn man auf DE wechselt. Weiß nicht mal warum das so sein sollte (oder oben genannte IP sperre weswegen ein Proxy verwendet werden muss?!)

Der andere Account hat 1 Monat gratis Gold, weswegen ich das gerade mal testen konnte.
Sollte aber an der Box dadurch funktionieren,
da er Gold geshared bekommt. Da muss dann eben alles über die XBOX gemacht werden.
 
T

TheRock1401

Guest
- Xbox | Official Site
- "Region" auf "Österreich" stellen
- auf "Games with Gold" und spiel "kaufen"
- Box Region auf "Österreich" -> in deiner Liste nach dem Spiel schauen & laden. (Falls nicht drin über den Xbox Store suchen)

Sollte das nicht gehen muss in dem Account eine Österreich Adresse hinterlegt werden.
(Gerade mit meinem 2ten Account getestet der nur DE ist und es geht.)
Hab ich gestern genau so getan, Xbox.com auf at gestellt und ich kann es nicht "kaufen"
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das bringt nix mit mit Region wechseln, du musst deinen Account auf AT oder sonstiges Land umstellen, und dann kannst du es problemlos auf Xbox.de kaufen.
Und davor natürlich die Homepage auf AT stellen von Xbox.
 
T

TheRock1401

Guest
Das hab ich mittlerweile (gestern) auch rausgefunden. Aber das lasse ich, da hole ich mir die Titel auf disc und gut :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe auch mit us ip im ösi store probiert und us store komischerweise stand es immer auf deutsch das ich es nicht kaufen darf...

Mir fehlt gow 2 nurnoch....
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
werde es mir wohl auch als disk holen ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich weiß, vielen hier geht es ums Prinzip der Bevormundung und dass IP Sperren bei Games nichts zu suchen haben, aber bevor ihr euch stundenlang einlest in VPN-Dinge und dann noch euer Land ändert....holt euch doch echt lieber gebraucht für 4,5 € die Disc Version, kanns nur empfehlen ...
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wie ist es eigentlich mit Gears 1 ultimate Edition? Ist das auch mit einer IP sperre belegt oder kann ich mir das ganz einfach aus dem AT Store laden? Ich hoffe ja dass das Spiel dieses Jahr runter vom Index kommt und es ganz normal im deutschen Store zu finden sein wird.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie ist es eigentlich mit Gears 1 ultimate Edition? Ist das auch mit einer IP sperre belegt oder kann ich mir das ganz einfach aus dem AT Store laden? Ich hoffe ja dass das Spiel dieses Jahr runter vom Index kommt und es ganz normal im deutschen Store zu finden sein wird.
Das ganze Thema bezieht sich nur auf Spiele für die Xbox 360.
Auf der Xbox One reicht es auf der Konsole die Region zu ändern.
 
Thema:

GoW 2 mit deutschen Account runterladen?

GoW 2 mit deutschen Account runterladen? - Ähnliche Themen

  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Gow Ultimate Edition

    Gow Ultimate Edition: Hat zufällig heute Abend jemand Lust auf die Gow Ultimate Kampagne im Koop? :)
  • Suche Verschenke die Dog Tags aus meiner GoW Ultimate Edition

    Suche Verschenke die Dog Tags aus meiner GoW Ultimate Edition: Hallo Zusammen, wie schon im Titel erwähnt würde ich meine Dog Tags aus der GoW Ultimate Edition verschenken. Lediglich der Versand muss...
  • So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta

    So erhalten die Deutschen Vorabzugriff auf die geschlossene GoW 4 Beta: Geht ab dem 18.04.16 auf nachfolgenden Link Gears of War 4 | Xbox
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears of war 2 in deutschland runterladen

    ,

    xbox one at gears of war 2

    ,

    gears of war 2 runterladen

    ,
    gears of war 2 auf xbox one herunterladen
    , Xbox gears oft war 2 download kaufen, gears of war 2 nicht kaufbar, gears of war 2 download deutschland, Gears of war 2 downloaden xbox deutschland, gears of war 2 xbox 360 download vpn
    Oben