Google Kalender Geburtstage

Diskutiere Google Kalender Geburtstage im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hi, kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt, dass die Geburstage aus den Kontakte automatisch in den Kalender kopiert werden? Hab unter...
F

freakyboy86

Guest
Hi,

kann mir jemand sagen wie man es hinbekommt, dass die Geburstage aus den Kontakte automatisch in den Kalender kopiert werden? Hab unter "Kalender verwalten" einen Haken bei "Geburtstage von Kontakten" und unten das entsprechende Google Konto hinzugefügt. Allerdings rührt sich nichts?!

Grüße

F

freakyboy86

Guest
Hat sich erledigt. Fragt mich nicht warum, aber nachdem ich eine andere Kalender App installiert habe wurden die Geburtstage auch im Google Kalender angezeigt -.-

Thema:

Google Kalender Geburtstage

Google Kalender Geburtstage - Ähnliche Themen

• Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google

Stadia - Der Spiele Streaming Dienst von Google: Aktuell stellt Google seinen Game Streaming Dienst "Stadia" vor. Den Livestream könnt ihr euch hier anschauen...
  • DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?

DNS Einstellung auf Google Server ändern erlaubt?: Ich habe da mal eine Frage. Ich habe gelesen das man seine DNS Einstellung an der Xbox auf die Google Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umstellen kann...
  • Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?

Blockchain-Suchmaschine als Google-Ersatz?: Was haltet ihr vom Thema Blockchain? Dazu gibt es schon die wildesten Gerüchte und möglichen Möglichkeiten. :) Ich kenne mich mi tdiesem Thema...
  • Google Chrome friert ein

Google Chrome friert ein: Hallo Zusammen, ich wollte heute ins Internet aber mein Chrome Browser friert ein, sobald ich ihn starte. Kennt jemand von euch dieses Verhalten...
  • The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play

The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play: Insgesamt 132 Titel aus dem Witcher-Universum will CD Projekt Red auf den Streaming-Portalen Spotify, Apple Music und Google Play veröffentlichen...