Goodys Xbox News

Diskutiere Goodys Xbox News im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, jetzt bin schon so lange hier im Forum unterwegs, ok meist nur lesend und sehe erst jetzt das ich ja mal meinen Kanal hier promoten...
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

jetzt bin schon so lange hier im Forum unterwegs, ok meist nur lesend und sehe erst jetzt das ich ja mal meinen Kanal hier promoten könnte.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mal vorbeischaut, ich denke ich hab da einen kleinen aber feinen Kanal. Bei mir gibt es jeden Mittwoch und Samstag Xbox Gaming News und am Freitag allgemeine News, zusätzlich Achievement Guides z.B. alle Astrarien Lösungen in Dragon Age und zu einigen anderen Spielen, weiter gibt es Videos zu den aktuellen Xbox System Updates oder App Neuerungen wie TrueAchievement oder Twitch und natürlich auch Lets Plays.

Aktuell läuft Forza Horizon 2 und Mittelerde: Schatten von Mordor.

Würde mich sehr über Feedback und natürlich evtl. auch Abos freuen, denke einen Blick ist er auf jeden Fall wert.

Falls ich keine Forenregeln missachte würde ich Euch hier immer gern über neue Folgen informieren.

Hier die Folge von Samstag



keep gaming
Goody
 
L

lProjectl

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
5
Bin schon lange dabei �� Super Leistung
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hey Goody schön das du hier bist
 
B

BengelKurt

Guest
Alter verwalter bist du schnell ich komm ja garnicht mehr mit aber thx für den Indi game tipp sieht nett aus
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Hallo Goody.Ich habe dein Video gerade eben reingezogen.Es hat mir sehr gefallen.Super.
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi,

@Project cool das freut mich natürlich riesig das du meine Videos schon lange kennst 😄

@the-sunny danke für das willkommen heißen

@Bengelkurt ja das stimmt leider ich laber echt zu schnell aber das krieg ich irgendwie nicht in den Griff, aber so gibt es wenigstens mehr Info in weniger Zeit 😄 musst mal die älteren Videos gucken da ist es noch schlimmer zumal ich damals noch dachte ich krieg nen vernünftigen JumpCut hin, aber da verließ mich mein Talent oder so 😄 und was Rogue Legacy betrifft freut mich das dir der erst Eindruck gefällt hat mich viele Stunden am Pc gut unterhalten
@Friddi vielen Dank für das Kompliment freut mich riesig 😄

Keep Gaming
Goody
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
gerne Goody :p unter Youtubern macht man sowas.
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

so es ist wieder soweit, gestern noch spät Abends ist das aktuelle Xbox News Video online gegangen :) Viel Spaß beim schauen :)

 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Gefallen mir deine Videos:(y):
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Marces, vielen Dank freut mich zu hören
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schaue mir das heut abend an dein Video
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hey..

Ich würd mich auch gar nicht zu sehr ins Langsame Zwängen mit deiner Stimme. Ich denke bei Dir passt das gut und das hat einen guten Wiedererkennungswert. Aber schneller als in diesem Video sollte es auch nur Etappenweise sein. ;)

Du hast so was, als Hamburger würde ich sagen, von einem Fischmarktverkäufer. Das ist hier eine Auszeichnung. Die Jungs können auch schnell reden und einen mitreißen. Ich denke, dass ist eine Bereicherung. Mal wieder jemand, der älter ist als 25 - 35 und was zu Videospielen erzählt.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich hab direkt mal ein abo da gelassen.
Finde deine Arbeit top
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jetzt hab ich das auch endlich verstanden, dass bei Rogue Legacy der nä. Charakter ja das eigene Kind sein soll. ;)
Also dieses Spiel hat mich schon zum Nachdenken angeregt bisher..^^
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
@The Sunny: Hoffe es hat dir gefallen
@DenisOldManace WOW vielen Dank für das Lob, den Fischmarktverkäufer nehme ich gern an, und keine Sorge schneller sollte es eigentlich nicht werden, aber so cool genau das hat meine Freundin vor ein paar Tagen gesagt ich sollte Verkäufer auf dem Fischmarkt werden :)


Freut mich natürlich riesig das es dir gefallen hat, auch wenn der letzte Satz weh tat , ein Glück liest meine Freundin hier nicht mit der erkläre ich schon seit Jahren das ich 27 bin :)


Nochmal danke für dein Feedback und freut mich natürlich auch das ich dir bei Rogue Legacy helfen konnte :)


@Bengelkurt Gleich ein abo, wow DANKE freut mich natürlich das ich dich gleich mit meinen ersten beiden Videos so überzeugen konnte :). Schön das es dir gefällt.


@Masterchief Vielen Dank freut mich sehr das es dir gefallen hat.


Schönen Abend noch an Euch und danke für Eure Kommentare.


keep gaming
Goody
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha. Das ist ja lustig, dass deine Freundin dasselbe gerade gesagt hat. Cool. ;)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Haha. Das ist ja lustig, dass deine Freundin dasselbe gerade gesagt hat. Cool. ;)
Hi Dennis,

ja ich musste auch voll schmunzeln als ich das von dir gelesen habe, vielleicht sollte ich das dann nochmal überdenken und statt YT Fischmarkt, Hamburg ist eh ne tolle Stadt :) Aber das frühe aufstehen killt mich befürchte ich :)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Leute,

Heute habe ich noch einmal ein Special gemacht, Thema ist das neue Xbox Update welches im Februar kommen soll.

Vielleicht ja auch recht interessant, wenn man kein Preview Member ist.

 
B

BengelKurt

Guest
Wieder ein gutes Video genau richtig für ne dummpfbacke wie mich,die beim lesen der Updates meistens nichts schnallt,aber sag mal hast du ein neues Aufnahme gerät oder so?Der Ton klingt etwas komisch finde ich nicht wie bei deinen andern videos.
 
Thema:

Goodys Xbox News

Goodys Xbox News - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 katzenschulenrüstung

    Oben