Goodies für Gamertag-Verknüpfung ?

Diskutiere Goodies für Gamertag-Verknüpfung ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Aktuell zu diesem Thema, schaut es momentan so aus. Ich warte nun täglich auf die entsprechenden Codes, für die versprochenen "Goodies", seitens...
Mannix63

Mannix63

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MisterMannix63
Aktuell zu diesem Thema, schaut es momentan so aus.

Ich warte nun täglich auf die entsprechenden Codes, für die versprochenen "Goodies", seitens Microsoft.

Sie Support-Mitarbeiterin übersendet sie mir, sobald die zuständige Abteilung bei Microsoft, die Codes freigeschaltet hat. Dies soll noch in dieser Woche geschehen.

Und von "EA", da wo mich Microsoft bzgl. des Fifa14-DLC hin verwiesen hatte, und die ja gar nicht zuständig waren, habe ich durch einen Support-Mitarbeiter, ein Paar "Packs", für Fifa14 UT bekommen. Man kann sich auch über Kleinigkeiten freuen. ;)

So, wie gesagt, ich hoffe, dass MS jetzt in die Pötte kommt, und endlich die Codes herausgibt. ;)
 
Mannix63

Mannix63

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MisterMannix63
So, es ist geschafft. :)

Gestern kam nun endlich, die schon so lang von mir erwartete Mail vom Microsoft-Support, mit den entsprechenden "Codes", aus der sog. "VIP"-Aktion.

2 der 3 Codes, habe ich nun einlösen können, also 1x "3 Mon. Xbox-Live" und 1x die 20,-- € Gutschrift für mein Microsoft-Konto.

Den 3 Code, habe ich nicht eingelöst, da es sich ja um einen "Fifa 14"-DLC handelt, und ich das Spiel ja schon besitze. Lag ja meiner "Lmtd. Day One Edt." bei.

Ich würde nun gerne diesen "freien" Code für "Fifa 14" weitergeben / tauschen / o. ä.,und habe mal vorsichtig beim Support angefragt, ob dies möglich sei. Aus der Antwort wird man aber nicht so ganz schlau.

Zum einen wird gesagt, dass nur ich den Code einlösen kann, also nur für mein Microsoft-Account (steht in den Nutzungsbedingungen). Andererseits wird aber auch gesagt, dass ich trotzdem den Code "theoretisch" weitergeben kann, Microsoft aber dann keine Gewährleistung mehr geben kann. In Bezug auf das Spiel, so wie ich das verstehe.

Ich vermute, dass jemand anderer den Code doch einlösen kann, aber bei irgendwelchen später auftretenden Problemen, der Microsoft-Support nicht in Anspruch genommen werden kann. Ich vermute also, dass der Code auch auf einer anderen "One" einzulösen ist.

Bei Interesse einfach mal melden, und mir ein kleines Angebot unterbreiten, für den Code. ;)
 
Thema:

Goodies für Gamertag-Verknüpfung ?

Goodies für Gamertag-Verknüpfung ? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Diablo 3: Informationen zum Charaktertransfer + Goodie

    Diablo 3: Informationen zum Charaktertransfer + Goodie: Wie bereits bekannt, kann man seinen Charakter von der Xbox 360 Konsole auf die Xbox One übernehmen. Damit das klappt, muss man Diablo 3 auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Fifa 14 EA konto mit gamertag verknüpfen

    ,

    bei welchem gamertag code einlösen

    ,

    fifa 14 dlc schon vorhanden trotz original gamertag

    Oben