Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich

Diskutiere Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey leute hab mal eine Frage weiss einer warum es nicht möglich ist seine Goldmitgliedschaft mit dem Microsoftkonto zu kaufen oder zu verlängern...
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Hey leute hab mal eine Frage weiss einer warum es nicht möglich ist seine Goldmitgliedschaft mit dem Microsoftkonto zu kaufen oder zu verlängern versteh das nicht ganz weil aps bzw spielinhalte sind ohne Probleme mit dem Microsoftkonto zu bezahlen nur eben die Mitgliedschaft geht nicht weiss einer warum das so ist lg pasi

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was genau heisst "mit dem MS-Konto" kaufen/verlängern?
Meinst du damit, mit Guthaben auf dem MS-Konto?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also die Goldmitgliedschaft musst du unter www.xbox.com abschliessen und dann entweder per Lastschrifteinzug, Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Auf der Xbox wüsste ich jetzt nicht das du sie da abschliessen kannst. Notfalls über Amazon mit Online Code ist auch günstiger!

Edith hofft, dass sie das Problem verstanden hat ?!?!?!?!


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also die Goldmitgliedschaft musst du unter www.xbox.com abschliessen und dann entweder per Lastschrifteinzug, Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Auf der Xbox wüsste ich jetzt nicht das du sie da abschliessen kannst. Notfalls über Amazon mit Online Code ist auch günstiger!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Also auf der 360 ging es auch an der Konsole und auch via ELV. Bei der One weiss ich das leider nicht. Würde aber auch empfehlen bei Amazon einen Online Code zu kaufen, so mache ich es immer für Guthaben, Gold etc etc
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Also auf der 360 ging es auch an der Konsole und auch via ELV. Bei der One weiss ich das leider nicht. Würde aber auch empfehlen bei Amazon einen Online Code zu kaufen, so mache ich es immer für Guthaben, Gold etc etc
Ja genau, habs darauf auch abgeschlossen und seitdem bucht er fröhlich jeden Monat ab. Deswegen leider auch keine Ahnung obs auf der One direkt geht :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Du meinst mit MS-Guthaben?

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Fr0ZeNHaND v2

Fr0ZeNHaND v2

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Fr0ZeNHaND v2
Also was ich sagen kann ist auf der One kann man kein Gold kaufen/verlängern mit Euro Guthaben, weil Points gibt es ja so nicht mehr und wenn man 10€ kauft kann man nicht verlängern bei mit war es so :/

ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hab einfach einen 12 monate code eingegeben auf der ONE wenn ich mich nicht irre, hab keine lust das MS automatisch verlängert.

hatte das mal mit einer Kreditkarte. Dachte so, gut die ist jetzt 6 Monate (JA 6 MONATE) Abgelaufen also brauch ich nicht Kündigen, aber denkste MS konnte Abbuchen von einer seid 6 Monaten! Abgelaufenen KK.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Eben über Ukash 150€ XBL Guthaben für 75,63€ gekauft.

1296904718647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Von wo wenn man fragen darf?
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
hau mal raus wo ;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ha sprich zahnlose Ramona! :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aus den tiefen des Internets :eek:

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Naja das kriegst auf ebay auch um 33! So gut wie immer
 
J

Justin200318364

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Haben Sie das Abo auf der xbox 360 mit einer prepaid Karte bezahlt?

Ja genau, habs darauf auch abgeschlossen und seitdem bucht er fröhlich jeden Monat ab. Deswegen leider auch keine Ahnung obs auf der One direkt geht :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
Haben Sie das Abo auf der 360 mit einer prepaid Karte bezahlt?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gleich kommt der baum wieder :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leichenflederer :p
 
Thema:

Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich

Goldmitgliedschaft kaufen mit Microsoftkonto nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

    gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

    Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

    Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Spiele laufen nicht ohne Goldmitgliedschaft

    Spiele laufen nicht ohne Goldmitgliedschaft: moin, ich habe mir extra letzten monat die gold mitgliedschaft für zb. lord of the fallen gekauft. habe das spiel auch kostenlos durch die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold mit microsoft konto bezahlen

    ,

    xbox live mit microsoft konto bezahlen

    ,

    xbox live gold mit microsoft guthaben bezahlen

    ,
    xbox live gold mit guthaben kaufen
    , xbox gold mit guthaben bezahlen, xbox gold mit microsoft konto zahlen, xbox live gold mit guthaben bezahlen, mit xbox guthaben goldmitglied, xbox live gold verlängern mit guthaben, xbox live gold kaufen mit microsoft points, mit microsoft konto gold kaufen, kann kein xbox live gold kaufen, xbox live mit guthaben kaufen, xbox one mit guthaben mitgliedschaft bezahlen, kann man xbox live gold mit microsoft points bezahlen, xbox one gold mitgliedschaft mit guthaben, xbox live gold auf der xbox ohne krditkarte kaufen, mit microsoft guthaben gold kaufen, mit microsoft konto bezahlen, xbox live gold mitgliedschaft mit microsoft points bezahlen, xbox live gold mit microsoft konto kaufen, kann man mit xbox guthaben xbox live kaufen, xbox live mit guthaben verlängern , xbox 360 gold mitglied 10€ auf microsoft konto, kann man mit microsoft points xbox live kaufen
    Oben