Goldene Sterne bei Perks

Diskutiere Goldene Sterne bei Perks im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, ich habe noch ein Verständnisproblem bei den Attributen und Perks. Wenn ich ein Perk aktiviere, dann erscheint dort ein gefüllter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kopernikus

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Kopernikus1179
Hallo,

ich habe noch ein Verständnisproblem bei den Attributen und Perks.

Wenn ich ein Perk aktiviere, dann erscheint dort ein gefüllter goldener Stern. Diese Sterne verbessern ja einen Perk noch mehr. Wie bzw. wodurch bekomme ich aber diese Verbesserung? Bisher konnte ich immer "nur" einen neuen Perk aktivieren, aber nirgendwo Sterne weiter auffüllen.

Außerdem sieht man ja über Level 1 bei den Hauptattributen ebenfalls eine Vielzahl an goldenen Sternen. Was hat es damit auf sich diese aufzufüllen oder ist das nur eine Gesamtanzeige?

Ich habe auch irgendwo gesehen dass die goldenen Sterne etwas mit meinem Level zu tun haben. Wird evtl. der goldene Stern für einen Perk automatisch hinzugefügt wenn ich das entsprechende Level erreiche?

Danke und Grüße
-Nick
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
gib doch mal bei google perks giude fallout 4 ein, ich bin davon überzogen das Du dort die Antwort sogar mit Videos bekommst, da Diene Schilderung etwas unverständlich ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Generell

Du bekommst für jeden Levelaufstieg einen Fähigkeitenpunkt. Diesen Punkt kannst du bei den Attributen oder den Perks einsetzen. Wieviele Punkte du jeweils verteilt hast, kannst du an den Sternen erkennen.


Attribute (SPECIAL)

Du hast die 7 Hauptattribute. Jedem dieser Attribute kannst du oben waagerecht Sterne vergeben.
Jedes Attribut hat 10 Perks und 10 Sterne. Für jeden, dem Attribut zugeteilten, Stern wird senkrecht nach unten folgend immer ein Perk freigeschaltet. Diesen kannst du so aber noch nicht nutzen.
Wenn du z. B. "Charakter" verbesserst, wird es immer leichter andere Personen zu überreden.
Was das einzelne Attribut bringt, erscheint als Erklärung, wenn du dort drauf gehst.


Perks.

Wenn du auf einen Perk gehst, siehst du wieviele Sterne es für den Perk gibt. Wenn du jetzt "RB" drückst, kannst du sehen, welche Eigenschaften ein Perk für jeden Stern bietet. Hast du einen Fähigkeitenpunkt erhalten, kannst du diesen in einen Perk einsetzen. Dadurch werden die Perks, nach rechts, um einen Stern verbessert. Die Perks sind alle passiv und immer aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Goldene Sterne bei Perks

Goldene Sterne bei Perks - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben