Gold Mitgliedschaft

Diskutiere Gold Mitgliedschaft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo! Ich hätte da eine frage und zwar habe ich auf meiner xbox one einen profil mit 3 monate gold und jetzt will sich mein bruder einen profil...
PieSkoH

PieSkoH

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Hallo!

Ich hätte da eine frage und zwar habe ich auf meiner xbox one einen profil mit 3 monate gold und jetzt will sich mein bruder einen profil erstellen da er hörte das er auch gold benutzen kann obwohl er kein gold member ist..... stimmt das?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja, Du kannst Gold auf Deiner Xbox freigeben und dann kann jedes andere Profil auf deiner Box auf Deine Inhalt zugreifen.
 
PieSkoH

PieSkoH

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Danke für die schnelle antwort :)

Kannst mir vlt genau sagen wie das geht kenn mich noch nicht so gut aus mit der schönen box
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ui. Wenn ich den Weg dorthin noch zusammen bekomme. :D

Meine Spiele & Apps und dann Gold freigeben glaub ich !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gerne doch :)
 
A

Applefan2003

Guest
Du musst nur mit dem Gold Account angemeldet bleiben.
Oder Deine Konsole als Heimkonsole festlegen.
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft

Gold Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Oben