Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt

Diskutiere Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Verurteilt mich bitte nicht, wenn es hierzu einen Thread gibt, habe keinen gefunden. Ich habe im März für meine one einen 1Jahres Code für Gold...
D

DoctorSleep

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Verurteilt mich bitte nicht, wenn es hierzu einen Thread gibt, habe keinen gefunden.

Ich habe im März für meine one einen 1Jahres Code für Gold Mitgliedschaft bei Amazon gekauft. Beim Code stand für 360 und one. Ich habe diesen dann bei der Xbox direkt eingeben, da stand dann was von wegen Code für 360 akzeptiert, hatte erst Panik aber bei einem Spiel getestet und es hat geklappt, konnte also im März gegen einen Freund spielen. Also alles supii.

Vor paar tagen konnt ich die Mitgliedschaft dann bei einem Spiel nicht nutzen, da dachte ich noch das wäre nur ein kurzes Problem, gestern gings dann aber auch wieder nicht. Egal wo, mir wird angezeigt ich bräuchte eine Gold Mitgliedschaft
Ich habe extra nochmal kontrolliert es war wirklich ein 1 Jahres Code.

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich dieses Problem beheben kann.
Bitte seid nachsichtig mit mir, was die xbox Steuerung angeht bin ich etwas noobie. Also Erklärungen bitte für dumme ;)
 
N

n4p84

Dabei seit
27.02.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
mach mal ein hard reset dann sollte es klappen....
 
D

DoctorSleep

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hard Reset hat leider nichts gebracht.
Habe auch nochmal direkt in den abos geschaut, da steht diese 12monatige Gold Mitgliedschaft auch nicht drin. Hat evtl noch wer ne Idee
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Beim Support anrufen die können in deinen Account kucken und sehen was du eingegeben hast und wo das Problem liegt. 0800 181 2968
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Profil ab- und wieder anmelden könnte noch helfen. Sonst, wie mein vorredner schon sagte, support anrufen.
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt

Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold mitgliedschaft weg

    ,

    xbox gold mitgliedschaft plötzlich weg

    ,

    xbox one gold mitgliedschaft weg

    ,
    xbox gold mitgliedschaft verschwunden
    , xbox live gold plötzlich weg
    Oben