Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt

Diskutiere Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, habe eben meine Gold-Mitgliedschaft wieder aktiviert. Meine früheren Gold-Games kann ich jetzt problemlos spielen, wenn ich allerdings...
T

Timo0787

Threadstarter
Hallo,

habe eben meine Gold-Mitgliedschaft wieder aktiviert. Meine früheren Gold-Games kann ich jetzt problemlos spielen, wenn ich allerdings aktuelle Games with Gold Spiele runterladen will, kommt er mit mir ich bräuchte eine Gold-Mitgliedschaft.

Was kann ich tun?

Danke und LG

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Womöglich ein Fehler seitens Microsoft, denn ich hab gerade genau das gleiche Problem. Abwarten, nehm ich mal an..

Thema:

Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt

Sucheingaben

xbox live gold wird nicht erkannt

,

xbox one gold wird nicht erkannt

,

xbox gold wird nicht erkannt

,
xbox gold nicht erkannt
, xbox one erkennt gold nicht, xbox Gold nicht angezeigt, xbox erkennt gold mitgliedschaft nicht, destiny erkennt gold nicht, for honor erkennt xbox gold nicjt, xbox live wird nicht erkannt, xbox one live gold wird nicht erkannt, fifa erkennt xbox live nicht, gold Mitgliedschaft battlefront 2 nicht erkannt, fifa18 erkennt Xbox live gold nicht an, Xbox Gold wird nicht erkannt auf Konsole , Destiny 2 erkennt gold Mitgliedschaft nicht, Xbox Gold aufgeladen wird aber erkannt , xbox one gold aktiviert aber nicht erkannt, fifa 17 erkennt live Gold nicht , habe xbox gold wird aber nicht anerkannt

Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt - Ähnliche Themen

• gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Gold mitgliedschaft

Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt

Gold Mitgliedschaft wird plötzlich nichtmehr anerkannt: Verurteilt mich bitte nicht, wenn es hierzu einen Thread gibt, habe keinen gefunden. Ich habe im März für meine one einen 1Jahres Code für Gold...