Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt

Diskutiere Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, habe eben meine Gold-Mitgliedschaft wieder aktiviert. Meine früheren Gold-Games kann ich jetzt problemlos spielen, wenn ich allerdings...
T

Timo0787

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eben meine Gold-Mitgliedschaft wieder aktiviert. Meine früheren Gold-Games kann ich jetzt problemlos spielen, wenn ich allerdings aktuelle Games with Gold Spiele runterladen will, kommt er mit mir ich bräuchte eine Gold-Mitgliedschaft.

Was kann ich tun?

Danke und LG
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Womöglich ein Fehler seitens Microsoft, denn ich hab gerade genau das gleiche Problem. Abwarten, nehm ich mal an..
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt

Gold Mitgliedschaft wird nicht (ganz) erkannt - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold wird nicht erkannt

    ,

    xbox one gold wird nicht erkannt

    ,

    xbox gold wird nicht erkannt

    ,
    xbox gold nicht erkannt
    , xbox one erkennt gold nicht, xbox one live gold wird nicht erkannt, xbox live wird nicht erkannt, for honor erkennt xbox gold nicjt, destiny erkennt gold nicht, xbox erkennt gold mitgliedschaft nicht, xbox Gold nicht angezeigt, fifa erkennt xbox live nicht, gold Mitgliedschaft battlefront 2 nicht erkannt, fifa18 erkennt Xbox live gold nicht an, Xbox Gold wird nicht erkannt auf Konsole , Destiny 2 erkennt gold Mitgliedschaft nicht, Xbox Gold aufgeladen wird aber erkannt , xbox one gold aktiviert aber nicht erkannt, fifa 17 erkennt live Gold nicht , habe xbox gold wird aber nicht anerkannt, forza horizon 4 erkennt xbox gold nicht
    Oben