Gold-Mitgliedschaft umsonst dieses Wochenende

Diskutiere Gold-Mitgliedschaft umsonst dieses Wochenende im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nachricht von Xbox live bekommen: von heute bis 25.5 ist Gold-Mitgliedschaft umsonst! Für diejenigen, die kein Gold haben, aber mal...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Nachricht von Xbox live bekommen:
von heute bis 25.5 ist Gold-Mitgliedschaft umsonst!

Für diejenigen, die kein Gold haben, aber mal reinschnuppern wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gold-Mitgliedschaft umsonst dieses Wochenende

Gold-Mitgliedschaft umsonst dieses Wochenende - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Oben