gold mitgliedschaft übertragen?

Diskutiere gold mitgliedschaft übertragen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Kann ich meine Gold Mitgliedschaft auf einen anderen account übertragen weil ich da mehr gamerscore hab
T

The Scarface

Threadstarter
Kann ich meine Gold Mitgliedschaft auf einen anderen account übertragen weil ich da mehr gamerscore hab

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jein, du müsstest den mit der goldmitgliedschaft auf heimkonsole stellen und gold freigeben. Vielleicht geht es auch ohne das mit der heimkonsole, habe auf jeden Fall in den Einstellungen was gesehen mit "gold auf dieser Konsole freigeben"

T

The Scarface

Threadstarter
Ja hab ich dann,auf beiden Gold?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klaro. Ich schau gleich mal Wo das in den Einstellungen steht.

T

The Scarface

Threadstarter
Chillig Danke

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde es nicht mehr :/. Aber wenn du den Account mit der goldmitgliedschaft auf heimkonsole stellst gehts auf jeden Fall.

M

mza287

Mein Bruder hat seinen Account auf meiner Konsole angemeldet und dann heimkonsole eingestellt. Ich kann jetzt zwar seine Spiele laden und mp spielen aber so richtig Gold habe ich trotzdem nicht. Ich wollte ein Spiel laden welches es für Gold umsonst gab da stand da kauf Gold. Verstehe ich nicht ganz. Und die Gold Freigabe hab ich auch nirgends gefunden

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht dann wiederum nicht da du selbst ja kein Goldabo hast.

R

RobbyRobb

Guest
geht das nicht wenn sein bruder das lädt und er es dann aus dem verlauf zieht ?

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht ja.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Du kannst mit dem Account auf dem Gold ist die heimkonsole machen, dann in den Einstellungen auf: Gold auf dieser Konsole freigegeben und zack hast du auf beiden Accounts Gold

M

mza287

Und eben diese Einstellung findet scheinbar keiner

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das heute aus Zufall doch gefunden. Auf der Startseite ist doch eine Kachel mit den deals/games with gold. Da steht dann gold auf dieser Konsole freigeben.

M

mza287

Interessant. Das muss dann z.B. Mein Bruder bei mir machen wenn er sich auf meiner Konsole anmeldet oder? Kannst du evtl einen screeni machen?

M

mza287

Also. Wenn mein Bruder bei mir sich anmeldet dann steht da nur Gold nicht mehr freigeben.

Also ist schon alles gut. Man kann also alles machen bis auf selber Spiele laden

Thema:

gold mitgliedschaft übertragen?

Sucheingaben

xbox gold auf anderen account übertragen

,

gold auf dieser xbox freigeben

,

xbox live gold freigeben

,
xbox live gold teilen
, xbox one gold freigeben, xbox 360 gold mitgliedschaft auf xbox one übertragen, xbox gold übertragen, xbox gold freigeben, xbox gold teilen, xbox gold mitgliedschaft übertragen, Xbox live übertragen , xbox gold sharen, st4rker1345, xbox live gold auf xbox one übertragen, kann man xbox gold übertragen, xbox one mitgliedschaft teilen, xbox live gold auf anderen account übertragen, xbox live gold weitergeben, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livegold-mitgliedschaft-uebertragen-16467.html, gold mitgliedschaft auf anderes profil übertragen, xbox live gold mitgliedschaft übertragen, xbox one heimkonsole gold, xbox 360 gold teilen, xbox one gold übertragen, xbox one live gold teilen

gold mitgliedschaft übertragen? - Ähnliche Themen

• gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?
  • Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?

Ist meine xbox one goldmitgliedschaft weg wen ich meine xbox one zurück setze?: Wollte sie auf werkseinstelung setzen ist Dan meine Gold Mitgliedschaft weg?
  • Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Gold mitgliedschaft

Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Xbox live gold Mitgliedschaft

Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte