gold mitgliedschaft übertragen?

Diskutiere gold mitgliedschaft übertragen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Kann ich meine Gold Mitgliedschaft auf einen anderen account übertragen weil ich da mehr gamerscore hab
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Kann ich meine Gold Mitgliedschaft auf einen anderen account übertragen weil ich da mehr gamerscore hab
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Jein, du müsstest den mit der goldmitgliedschaft auf heimkonsole stellen und gold freigeben. Vielleicht geht es auch ohne das mit der heimkonsole, habe auf jeden Fall in den Einstellungen was gesehen mit "gold auf dieser Konsole freigeben"
 
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Ja hab ich dann,auf beiden Gold?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klaro. Ich schau gleich mal Wo das in den Einstellungen steht.
 
T

The Scarface

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Chillig Danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde es nicht mehr :/. Aber wenn du den Account mit der goldmitgliedschaft auf heimkonsole stellst gehts auf jeden Fall.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Mein Bruder hat seinen Account auf meiner Konsole angemeldet und dann heimkonsole eingestellt. Ich kann jetzt zwar seine Spiele laden und mp spielen aber so richtig Gold habe ich trotzdem nicht. Ich wollte ein Spiel laden welches es für Gold umsonst gab da stand da kauf Gold. Verstehe ich nicht ganz. Und die Gold Freigabe hab ich auch nirgends gefunden
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht dann wiederum nicht da du selbst ja kein Goldabo hast.
 
R

RobbyRobb

Guest
geht das nicht wenn sein bruder das lädt und er es dann aus dem verlauf zieht ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das geht ja.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Du kannst mit dem Account auf dem Gold ist die heimkonsole machen, dann in den Einstellungen auf: Gold auf dieser Konsole freigegeben und zack hast du auf beiden Accounts Gold
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Und eben diese Einstellung findet scheinbar keiner
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab das heute aus Zufall doch gefunden. Auf der Startseite ist doch eine Kachel mit den deals/games with gold. Da steht dann gold auf dieser Konsole freigeben.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Interessant. Das muss dann z.B. Mein Bruder bei mir machen wenn er sich auf meiner Konsole anmeldet oder? Kannst du evtl einen screeni machen?
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Also. Wenn mein Bruder bei mir sich anmeldet dann steht da nur Gold nicht mehr freigeben.

Also ist schon alles gut. Man kann also alles machen bis auf selber Spiele laden
 
Thema:

gold mitgliedschaft übertragen?

gold mitgliedschaft übertragen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold auf anderen account übertragen

    ,

    gold auf dieser xbox freigeben

    ,

    xbox live gold freigeben

    ,
    xbox gold übertragen
    , xbox live gold teilen, xbox gold teilen, xbox one gold freigeben, xbox 360 gold mitgliedschaft auf xbox one übertragen, xbox gold freigeben, Xbox live übertragen , xbox live gold auf anderen account übertragen, xbox gold sharen, xbox gold mitgliedschaft übertragen, st4rker1345, kann man xbox gold übertragen, xbox one mitgliedschaft teilen, xbox live gold auf xbox one übertragen, xbox live gold mitgliedschaft übertragen, xbox live gold auf anderen Account Verschieben, Kann mit der xbox Gold Karte auf mehreren Accounts spielen, xbox gold mitgliedschaft teilen, xbox one live gold teilen, kann man xbox live gold übertragen, xbox one gold übertragen, xbox gold mitgliedschaft auf anderen account übertragen
    Oben