Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

Diskutiere Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold das mein Abbo noch bis zum 10.11.2017 aktiv ist und ich kann auch die Gold Spiele herunterladen.....JEDOCH egals welches Spiel wenn cih versuche Online zu spielen popt jedes mal dieser "Mehr mit Gold" screen auf...also das ich gold mitgliedschaft benötige um online zu spielen.....aber die hab ich ja...!! Hab dieses Problem auch schon in diversen anderen foren gelesen aber es gab nie eine Problemlösung....
 
R

RobbyRobb

Guest
das löst sich von selber es dauert manchmal einfach einen moment und ei hardboot kann auch nicht schaden
 
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hardboot schon 2x durchgeführt...nichts und auch sämtliche andere Dinge wie Cache leeren, Profil neu runterladen, mit nem anderen Profil versuchen, Region der Xbox änderen blablabla versucht....Mir bleibt wohl nichts anderes über als zu warten....Xbox Support hat auch geschlossen...
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Hier stand mist.wirst wohl warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Trotzdem Danke😊
 
L

LaForge112

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Wars nicht so dass man für GwG mindestens 1 Monat haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Das gilt für die 360.....auf der One funktionieren alle....das weiß ich aus erfahrung hab das letzte Monat mit 2x 14 Tagen verbracht und es halt alles funktioniert.....naja jetzt warte ich schon seit 1,5 Tagen und es funktioniert noch immer nicht.....🙄
 
R

RobbyRobb

Guest
die probe mitgliedschaften sind halt auch kein volles abo
das es da bei mehrfacher benutzung zu problemen kommt lesen wir hier nicht das erste mal.
wenn das warten nicht hilft hast du vermutlich ein ähnliches problem wie jemand anderes
dort ging es dann nicht mal mehr ein normales abo zu machen bis ablauf der zeit.
wer sich eine konsole leisten will sollte halt auch bereit sein den rest zu bezahlen.....
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Na, bei Halo oder so lag z. B. mal eine bei, mit der man ausschließlich Halo inline zocken konnte. Kein Witz! Ich habe da extra beim Support angerufen und dachte, dass ich nicht richtig höre!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß braucht man bei GwG ein richtiges abo.
kann eventuell sein das es bei diversen games mit probe abo funzt,aber meines wissens nach geht es nur mit vollwertigem gold abo.
 
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Die 14 Tage kauft mann ja auch ganz normal nur hab ich jedes mal gedacht das ich eh ned soviel Zeit hab zu zocjen desshalb die 14 tägigen.....die 2 letzten und auch dieses mal waren ganz normal gekauft.....also kann es nich daran liegen das die nur für bestimmte Spiele oder so sind.....und wenn ich jetzt wirklich nicht mal ne richtige aktivieren kann dann raste ich komplett aus....das wäre absolut lächerlich.....wenn ich desshalb dann am Freitag nicht COD zocken kann wenns raus kommt dann werf ich meine Xbox ausm Fenster und wechsel entgültig zu Playstation
 
Z

ZeRoTeX

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
@RobbyRobb Das waren ja keine Probemitgliedschaften....sondern ganz normale Vollwertige Abbos für 14 Tage....gekauft. Keine beigelegten von irgendwelchen Spielen.....
 
R

RobbyRobb

Guest
du bekommst die aber nur online und das sind keine normalen.
es gibt nur 1 3 und 12 monate karten alles andere sind probe abos auch wenn du die online gekauft hast ändert das nichts daran.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
war da nicht mal was in der richtung das man mindestens 4 wochen gold haben muß um die überhaupt nutzen zu können?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die 14 Tage kauft mann ja auch ganz normal nur hab ich jedes mal gedacht das ich eh ned soviel Zeit hab zu zocjen desshalb die 14 tägigen.....die 2 letzten und auch dieses mal waren ganz normal gekauft.....also kann es nich daran liegen das die nur für bestimmte Spiele oder so sind.....und wenn ich jetzt wirklich nicht mal ne richtige aktivieren kann dann raste ich komplett aus....das wäre absolut lächerlich.....wenn ich desshalb dann am Freitag nicht COD zocken kann wenns raus kommt dann werf ich meine Xbox ausm Fenster und wechsel entgültig zu Playstation
Bevor du die Xbox aus dem Fenster wirfst, kannst du sie mir auch schenken :)
 
R

RobbyRobb

Guest
ich biete mich auch an die für dich zu übernehmen meine Kinder Freuen sich :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mind 1 Monat muss man haben.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Die 14 Tage kauft mann ja auch ganz normal nur hab ich jedes mal gedacht das ich eh ned soviel Zeit hab zu zocjen desshalb die 14 tägigen.....die 2 letzten und auch dieses mal waren ganz normal gekauft.....also kann es nich daran liegen das die nur für bestimmte Spiele oder so sind.....und wenn ich jetzt wirklich nicht mal ne richtige aktivieren kann dann raste ich komplett aus....das wäre absolut lächerlich.....wenn ich desshalb dann am Freitag nicht COD zocken kann wenns raus kommt dann werf ich meine Xbox ausm Fenster und wechsel entgültig zu Playstation
Probiere es doch erst einmal mit einer richtigen 3 Monate Mitgliedschaft (findet man teilweise für rund 15€ - das ist ein viel besserer Deal als diese 14 Tage, auch wenn man nicht viel Zeit zum zocken hat). Diese 14 Tägigen Probemitgliedschaften sind absurder Schwachsinn, vor allem wenn man die im Netz für teils 5€ kauft.

Eine tolle, eigentlich vollkommen funktionsfähige Konsole aus dem Fenster werfen weil man CALL OF DUTY nicht am Release Tag spielen kann halte ich ebenfalls für Schwachsinn (oder einen sehr schwachsinnigen Witz).

Und nochmal zur Info: Es gibt keine echten 14-Tage Mitgliedschaften. Das sind Probemitgliedschaften, auch wenn es da explizit nicht steht.
Hier nochmal von der Xbox-Homepage (2. Absatz):

Unbenannt.JPG
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

    Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden: Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gold wird nicht erkannt

    ,

    xbox live gold funktioniert nicht

    ,

    xbox live gold code eingelöst aber kein gold

    ,
    xbox live gold geht nicht
    , https://www.xbox-passion.de/threads/gold-mitgliedschaft-funktioniert-nicht.32158/, xbox live gold code funktioniert nicht, xbox erkennt gold mitgliedschaft nicht, xbox probe gold funktioniert nicht, forza horizon 4 erkennt xbox gold nicht, xbox mehr mit gold fehler, xbox gold gekauft funktioniert nicht, battlefront 2 xbox one online geht nicht gold, Gold Karte Xbox geht nicht, xbox 360 gold gekauft über xbox und geht nicht, xbox one live gold geht nicht, xbox gold funktioniert nicht, xbox gold kann man den 14 tage test nur einmal aktivieren?, 14 Tage gold online geht nicht, xbox live gold karte geht nicht, 14 tage gold aktiviert muss ich spjel neu starzen, games with gold Fehler code, Xbox live Code eingeben funktioniert nicht, xbox live gold 12 monate geht nicht, xbox live gold code eingegeben aber wurde nicht aktiviert, 14 tage probe x box live gold geht nicht
    Oben