Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

Diskutiere Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold...
R

Roberto1983

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe heute unsere Xbox 360 wieder aufgebaut. Mein Sohn möchte über die Goldmitgliedschaft Fortnite spielen. Also hat ich die Gold Mitgliedschaft wieder aktiviert. Abbuchung ist erfolgt. Jedoch ist eine Nutzung nicht möglich. Wenn ich unter Spiele gehe, wird Fortnite nicht angezeigt. Wenn ich mir auf der Xbox dann mein Konto anschaue, dann steht da Abruf zur Zeit nicht möglich.

Sorry, jemand eine Idee, was ich tun kann?
Roberto
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Leider die falsche Konsole angeschlossen. Fortnite gibts nur für die Xbox one.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es Fortnite überhaupt offiziell auf der Xbox360? Wäre mir neu.
 
R

Roberto1983

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mist... aber Danke...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mist... aber Danke...
Kannst ja über die Anschaffung einer Xbox One nachdenken. Die gibt es mittlerweile ziemlich günstig. Da mit dem gleichen Profil wie auf der Xbox360 anmelden und ihr könnt eure Gold Mitgliedschaft auf der Xbox One nutzen.
 
R

Roberto1983

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mal schauen, mein Sohn liebäugelt auch mit einer PS 4.
 
Thema:

Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden

Gold Mitgliedschaft abgebucht, kann aber nicht genutzt werden - Ähnliche Themen

  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

    Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen

    Xbox Gold Mitgliedschaft wird nicht auf Konsole übertragen: Hallo Freunde, ich bin ziemlich am verzweifeln! Und zwar wollte ich nach langer Zeit mal wieder mit Xbox 360 bisschen zocken. Jetzt habe ich auf...
  • Gold mitgliedschaft

    Gold mitgliedschaft: Hi Leute, seit ein paar tagen hab ich ein problem. Ich bin seit 2 jahren gold mitglied und seit kurzem kann ich keine spiele vom mitgliedschaft...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft

    Xbox 360 Xbox live gold Mitgliedschaft: Hätte jemand ein kostenlosen Code bitte
  • Ähnliche Themen

    Oben