Gold holen oder warten?

Diskutiere Gold holen oder warten? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Servus Leute, mal wieder eine Newbie Frage ;) Ich interessiere mich diesen Monat nicht für ein Spiel aus GWG. Sollte ich mir trotzdem Xbox Live...
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Servus Leute, mal wieder eine Newbie Frage ;) Ich interessiere mich diesen Monat nicht für ein Spiel aus GWG. Sollte ich mir trotzdem Xbox Live Gold holen? Habe zwar nen 14 Tage Trial, aber das ist glaube ich nur fürs online zocken, jedenfalls steht bei mir nach Aktivierung des Trials, das ich kein Xbox Gold habe.

Ich spiele momentan nur Forza und Halo MCC offline, also lohnt es sich für mich wohl noch nicht oder?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wenn man nur offline spielt dann nicht .
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Hast du überhaupt Interesse am Online-Gaming? Zu den Gratis-Spielen sei gesagt, dass sie einem nicht wie irrtümlich immer vermutet geschenkt werden, sondern nur so lang spielbar sind wie das Gold-Abo aktiv ist. D. h. wenn dich ein Spiel bei GwG interessiert und du dir einen Monat Gold holst, hast du nur den Monat Zeit das Spiel zu spielen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es gibt aber jetzt 4 kostenlose Spiele pro Monat. Lohnt sich also schon finde ich.
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Ich konnte auch mit dem 14 Tage oder den noch kürzeren Trials Gold spiele laden und spielen...
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich konnte auch mit dem 14 Tage oder den noch kürzeren Trials Gold spiele laden und spielen...
Aber sobald dein Gold abgelaufen ist, kannst du die Spiele im GwG nicht mehr spielen ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und wenn er sich wieder xbl gold holt kann er sie wieder spielen ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weis ja jetzt nicht hm.......
Für 30 € im Jahr holt man sich Gold und hat Ruhe. Wenn man es nutzen will macht man das und ansonsten eben nicht. 30 € sind doch nicht die Welt oder und du hast es immer parat wenn du es brauchst ?! Und wer weis, vielleicht bekommst doch noch Lust regelmäßig online zu spielen !? :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Falls er nach der MCC mal auf die Idee kommt halo 5 zu holen wird er auf Dauer nicht um den MP rumkommen ^^ die MCC fand ich iwie nich so gelungen im MP, aber Halo 5 fetzt richtig
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Ich konnte auch mit dem 14 Tage oder den noch kürzeren Trials Gold spiele laden und spielen...
Geht bei mir nicht.. Da steht wenn ich auf GWG gehe das ich es kaufen muss, 1 Monate, 3 Monate usw.
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Falls er nach der MCC mal auf die Idee kommt halo 5 zu holen wird er auf Dauer nicht um den MP rumkommen ^^ die MCC fand ich iwie nich so gelungen im MP, aber Halo 5 fetzt richtig

Auf Dauer will ich auf jeden Fall Online zocken.. Nur jetzt am Anfang will ich MCC + Forza durchzocken
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nich kannst du die Master Chief Collection im Koop spielen? Wenn nicht: Das macht im Koop wirklich noch mehr Spaß. ;) Bei Forza seh ich nicht unbedingt nen Grund mit anderen zu spielen ^^

Zumindest wenn du nicht Interesse hast in ner Online Liga gegen echte Fahrer zu fahren oder sowas. Das war bei mir jedenfalls der einzige Grund in Forza online zu fahren...

Oder eben wegen den Zeitfahrranglisten, aber da weiß ich nich ob man dafür Gold braucht.

Was nen großer Pluspunkt ist: Wenn du Xbox Live Gold hast kriegst du ja jeden Monat 2 Spiele geschenkt, wenn du mal auf ner 360 angemeldet warst sogar 4 Spiele (die werden ja durch die abwärtskompatiblität nun auch auf der One immer verfügbar.)
 
Olleyday

Olleyday

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Olleyday
Kein Gold ist wie ein Bier ohne Schaum
 
Lilienschwein

Lilienschwein

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
14
Ich weiß nich kannst du die Master Chief Collection im Koop spielen? Wenn nicht: Das macht im Koop wirklich noch mehr Spaß. ;) Bei Forza seh ich nicht unbedingt nen Grund mit anderen zu spielen ^^

Zumindest wenn du nicht Interesse hast in ner Online Liga gegen echte Fahrer zu fahren oder sowas. Das war bei mir jedenfalls der einzige Grund in Forza online zu fahren...

Oder eben wegen den Zeitfahrranglisten, aber da weiß ich nich ob man dafür Gold braucht.

Was nen großer Pluspunkt ist: Wenn du Xbox Live Gold hast kriegst du ja jeden Monat 2 Spiele geschenkt, wenn du mal auf ner 360 angemeldet warst sogar 4 Spiele (die werden ja durch die abwärtskompatiblität nun auch auf der One immer verfügbar.)
Hatte leider keine 360.. Heißt das, ich kann die garnicht spielen?
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Doch kannst du, man muss nicht mehr bei der 360 angemeldet gewesen sein. Kannst die Spiele allerdings nur im Browser kaufen und dann auf der Box unter Meine Spiele downloaden
 
Thema:

Gold holen oder warten?

Gold holen oder warten? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben