Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?

Diskutiere Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo,

heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich bis 31.6 Gold Status. Heute als ich mich auf Xbox.com eingelogt habe, war das ganze bis 7.7.2014 gültig.

Hat jemand sowas schon erlebt? Schreiben die manchmal ne Woche gut für Ausfälle oder dergleichen? Kann mich nur errinern das am Samstag Abends garnichts ging. Schon ärgerlich am Wochenende... aber nagut.

Mal schauen obs bleibt, ich würd mich freuen :D

Schönen Abend noch!
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Also bei mir nicht ;)

Xbox Live Gold
Prepaid 12M Xbox LIVE Gold
Expires on: 12/20/2014
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Als Entschädigung dafür, dass Titanfall nicht so richtig Verbindung zu den Servern herstellen konnte.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Na hätt ich mir mal Titanfall behalten *sacasm off* :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo,

heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich bis 31.6 Gold Status. Heute als ich mich auf Xbox.com eingelogt habe, war das ganze bis 7.7.2014 gültig.

Hat jemand sowas schon erlebt? Schreiben die manchmal ne Woche gut für Ausfälle oder dergleichen? Kann mich nur errinern das am Samstag Abends garnichts ging. Schon ärgerlich am Wochenende... aber nagut.

Mal schauen obs bleibt, ich würd mich freuen :D

Schönen Abend noch!
Das war bei mir schon 3 oder 4 mal. Ich glaub das verlängert sich automatisch um eine Woche

Gesendet von meinem GT-I9505
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Nein am 11 März gabs die großen Probleme, wo manche 24 - 48 Std nicht in Live reinkamen.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Achso, weil ich heute keine stabile Verbindung bei titanfall hatte :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na ist doch super bei sony hätte es sowas nit gegeben ;) :p
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hab heute eine entsprechende Nachricht erhalten, dass ich auch als betroffener 7 Tage gratis bekomme. So stelle ich mir einen guten Sevice vor!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab auch die Nachricht bekommen
 

Anhänge

D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Danke erstmal für die Antworten. Dann liegt das wohl wirklich an dem Tag wo ich mich nicht einloggen konnte... Coole Aktion, war bei mir garnicht so lange nur ein paar Stunden. Können se ruhig öfters bringen :D
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
miccmaniac

miccmaniac

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
miccmaniac
Hab auch die Nachricht bekommen, Sehr nette Geste.
Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung den Ausfall.

Gesendet von einem schnurlosen Telefon.
 
Thema:

Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?

Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    1 woche gold xbox

    ,

    ich habe plötzlich gold

    ,

    xbox online plötzlich umsonst

    Oben