gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

Diskutiere gold für xbox one und gleichzeitig xbox360 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; hi an alle, hier meine frage: ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine...
I

inkon

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hi an alle,

hier meine frage:

ich habe eine one und eine 360. da ich bisher noch nie gold gehabt habe nun meine frage ob man eine goldmitgliedschaft mit dem selben gamertag auf beiden konsolen nutzen kann. also 12monate auf der one und zeitgleich 12 monate auf der 360.
oder muss man sich gold 2x kaufen?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja dein Goldstatus ist unabhängig von den Konsolen! Du brauchst nur einmal das Live Abo.

Ist genauso bei Sonys PS+!
 
I

inkon

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
thx für die prompte antwort :)
 
Thema:

gold für xbox one und gleichzeitig xbox360

gold für xbox one und gleichzeitig xbox360 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Suche Xbox Gold hätte wer einen 7/14tägigen promocode für mich?

    Suche Xbox Gold hätte wer einen 7/14tägigen promocode für mich?: Suche Xbox Gold hätte wer einen 7/14tägigen für mich!?!😘
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 und xbox one gleichzeitig

    ,

    live gold auf 360 und one gleichzeitig

    ,

    xbox one und xbox 360 gleichzeitig online

    ,
    xbox 360 goldstatus auch auf one nutzbar
    , xbox live family gleichzeitig für 360 und one, 12 monate xbox live gold gleichzeitig auf 360 und one, kann ich forza horizon auf xbox one gegen die xbox 360 spielen mit dem selben account forum, kann ich xbox gold gleichzeitig für one und 360 nutzen, xbox live gold gleichzeitig nutzen für xbox 360 und xbox one, warum gold auf 360und nicht mit der one , gold auf xbox 360 und xbox one gleichzeitig, kann ich meinen gamertag gleichzeitig auf 360 und one benutzen, xbox 360 und xbox1 mit einem profil gleichzeitig gold
    Oben