Gold für die 360

Diskutiere Gold für die 360 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hau es mal hier rein, falls es falsch ist bitte verschieben :) Ich hab noch bis Juli diese Goldmitgliedschaft ( hauptsächlich wegen den...
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hau es mal hier rein, falls es falsch ist bitte verschieben :)

Ich hab noch bis Juli diese Goldmitgliedschaft ( hauptsächlich wegen den Gratisspielen, da man ja hier keinen findet zum Onlinezocken :D ). Würd es sich noch lohnen zu verlängern oder eher nicht, da ja Microsoft ( wie ich hier gelesen habe ) wohl die Produktion für die 360 einstellt. Nicht das ich dann vielleicht für 1 Jahr verlänger und nach 4 Monaten oder so gibt es keine Spiele mehr bzw das schleift so wie bei der PS 3 ( hab es nur gehört, das Sony es schleifen gelassen hat als die PS 4 kam ). Ich möchte ja kein Geld zum Fenster rausschmeissen.


Für blöde Kommentare... ich hab kein Geld für ne One ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der xbox live service für die 360 soll noch ne gute weile andauern. da brauchst du dir keine gedanken zu machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur die Produktion der 360 wird eingestellt. Ihre Server bleiben nach wie vor am Netz.
Wie lange wurde aber nicht gesagt. Schätze aber bestimmt noch 2-3 Jahre !?
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Wie gesagt, nicht das ich z.b für 1 Jahr verlänger und nach 4 Monaten oder so gibt es nix keine Gratisspiele. Gut in 2 - 3 Jahren hab ich vielleicht die One :D

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
da die spiele ja alle auf der one laufen gibt es die sicher weiterhin.
und die server bleiben darum auch an weil die one die 360 emuliert sind also die selben server ....
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab mit sowas 0,00 Ahnung ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Server bleiben mindestens noch 1 Jahr online.
Ich rechne aber das sie noch 2-3 Jahre online bleiben
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dann ist ja gut. Hatte halt nur Angst Geld in den Sand zu setzten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Gold für die 360

Gold für die 360 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold für Januar 2022 enthüllt

    Games with Gold für Januar 2022 enthüllt: Nix großes, ein Haufen Indiespiele mit Sega Genesis Grafik. Also mir ist es persönlich wurscht, ich hab Gamepass und damit mehr als genug gratis...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

    Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Ähnliche Themen

    Oben