Gold code

Diskutiere Gold code im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey ich würde ja normal nie fragen,geht auch nicht um mich, aber einem Kumpel (der nicht hier im forum ist und sich nicht extra anmelden will um...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hey ich würde ja normal nie fragen,geht auch nicht um mich, aber einem Kumpel (der nicht hier im forum ist und sich nicht extra anmelden will um nach codes zu fragen ) würde ein solcher code sehr helfen.

Je länger desto besser weiß nicht mal was es da für spannen gibt.

Am liebsten über PN damit er auch ankommt und kurz posten wenn verschickt, will ja nicht mehr als nötig :)

Dankeschön ! Der thread kann gerne morgen gelöscht werden wollte nur nicht das es in anderen threads untergeht Wells echt wichtig ist :cool: :D
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Hätte nen 3 Tage Code wenn der reicht?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Voll und ganz :)
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
ok dann schick ich ihn dir
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Hab leider kein mehr
 
S

Shehroz

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
musawwi123
Heyjo Leute kann mir leider erst Ende der Woche wieder live holen :/
Hätte noch wer ein Code über ? )
 
B

Blaubarschboy

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Blaubarschboy
7 Tage (Probe-Abo): 7TGG8-34C3T-W8HFW-VWR33-PVWTM
2 Tage (Probe-Abo): WYYBH-DG4CV-2KM2K-7WJDT-J2K9R
14 Tage (Probe-Abo): QY7Q2-VDB2M-R2M6G-TT7CQ-84DQD

Die Codes lagen bei mir schon im Müll, da ich sie nicht aktivieren kann weil ich noch ein aktives Abo habe.
 
A

AtomiX Joker

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AtomiX Joker
Hat noch wer ein Code? :)
 
Thema:

Gold code

Gold code - Ähnliche Themen

  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Xbox Live Gold Code

    Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
  • Gold Code lässt sich nicht einlösen

    Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
  • kann xbox live gold code nicht einlösen

    kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
  • Xbox 360 suche Gold 2. Tage Trial Code

    Xbox 360 suche Gold 2. Tage Trial Code: Abend, Suche Gold 2. Tages Code, hat den vielleicht jemand zu verschenken... Grüße, Oli
  • Ähnliche Themen

    • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

      Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
    • Xbox Live Gold Code

      Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
    • Gold Code lässt sich nicht einlösen

      Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
    • kann xbox live gold code nicht einlösen

      kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
    • Xbox 360 suche Gold 2. Tage Trial Code

      Xbox 360 suche Gold 2. Tage Trial Code: Abend, Suche Gold 2. Tages Code, hat den vielleicht jemand zu verschenken... Grüße, Oli
    Oben