Gold-Code lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Gold-Code lässt sich nicht aktivieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe vorgestern bei Amazon nen Code als Online-Card gekauft, aber er lässt sich einfach nicht registrieren. Weder an der Xbox selber noch am PC-...
W

wretch89

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
wretch8910
Habe vorgestern bei Amazon nen Code als Online-Card gekauft, aber er lässt sich einfach nicht registrieren. Weder an der Xbox selber noch am PC-
Amazon verweist an Microsoft und bei Microsoft erhält man keine Antwort.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw weiss mehr?
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Das ist ja übel.. Habe heut morgen auch nen Code bei Amazon gekauft, hatte zum Glück keine Probleme damit, kann dir leider nicht helfen. Kannst uns ja aber mal auf dem laufenden halten.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Hat MS keine Telefon-Hotline zum anrufen? Das würde vielleicht einfacher und schneller gehen ?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wenn es aber ein privatanbierter war wird MS auch bei der Hotline nicht viel machen können, das Geld wird wohl futsch sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
registrieren?
du meinst dein xbox live 12 monate?
wenn ja dann hast du derzeit xbox live am laufen?

du kannst bspw wenn du 12+1 benutzt hast nicht mehr verlängern bis es abgelaufen ist.

promotion codes kann man nachträglich leider nicht mehr verlängern
 
W

wretch89

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
wretch8910
Hm, also Hotline ist nicht erreichbar. Jetzt habe ich allerdings mal geguckt und gesehen, dass es trotzdem verlängert wurde. Es sollte am 1.5.14 ablaufen, also heute, jetzt steht dort "Läuft ab am 1.5.15", das heisst dann wohl, dass es trotz Fehlermeldung geklappt. Aber so wirklich der Bringer war das jetzt aber nicht. Unverständlich wieso der Support da einfach nicht da ist.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Hmm vielleicht heute nicht erreichbar, da heute ein Feiertag ist?
 
W

wretch89

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
wretch8910
Der war auch schon vorgestern und gestern nicht erreichbar...Letztendlich hat es ja doch geklappt mit dem Code, insofern ist ja alles okay.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ooooh das ist ein problem von xbox live
das habe ich schonmal im kaufberatung/12monate live für 27€ geschrieben.
es kommt zurzeit vor das nen fehler angezeigt wird aber der code dennoch eingelöst wurde.
 
B

B.Raßhofer

Dabei seit
09.05.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir vor zwei tagen eine live gold karte gekauft, sie wurde aktiviert aber der code funktioniert nicht...was kann ich da machen???
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was für eine GoldKarte?

Woran machst du es aus das sie nicht funktioniert?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
aktiviert und funktioniert nicht?!
du gibst den code ein bei xbox.com
und dann wenn du es NUR abgetippt hast sollte dann da stehen das zb guthaben ist usw.
und wenn du dann einlösen willst und dann zu problemen kommt liegt es an deinem account.

man kann bspw 12+1 12+2 monate xbox live nicht verlängern somit muss das erst ablaufen und dann muss man es einlösen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nett, das man sich hier im Forum erst mal vorstellt!!!!

Und dennoch wird dir geholfen, nette Leute hier!!

Schon mal was von Nettiquette in Foren gehört?? ;)

Und dann eine italienische IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gold-Code lässt sich nicht aktivieren

Gold-Code lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

    Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
  • Xbox Live Gold Code

    Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
  • Gold Code lässt sich nicht einlösen

    Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
  • kann xbox live gold code nicht einlösen

    kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
  • XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

    XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...
  • Ähnliche Themen

    • Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!

      Gold Mitgliedschaft funktioniert nicht?!: Hey! Also ich habe gerade einen Code für eine Gold Motgliedschaft eingelöst und alles hat prima geklappt. Es steht jezt auch bei Games with Gold...
    • Xbox Live Gold Code

      Xbox Live Gold Code: Hey hat vielleicht jemand einen 48 Stunden Xbox Live Gold Code für mich den er nicht braucht? Wäre echt nice. Falls ihr einen habt schickt ihn mir...
    • Gold Code lässt sich nicht einlösen

      Gold Code lässt sich nicht einlösen: Habe mir gestern bei ebay 12 Monate Xbox live Gold geholt. Wollte den auch gleich einlösen es kommt immer ne Fehlermeldung Es hat was bei uns...
    • kann xbox live gold code nicht einlösen

      kann xbox live gold code nicht einlösen: Hallo, Ich habe heute einen Code gekauft und ihn eingegeben. Code wird von Microsoft erkannt (auf der Xbox). wenn ich ihn dann einlösen...
    • XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?

      XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...

    Sucheingaben

    xbox gold code geht nicht

    ,

    Xbox live Gold aktivieren

    ,

    xbox live gold code funktioniert nicht

    ,
    xbox live gold code eingelöst aber kein gold
    , xbox live gold code deaktiviert, xbox live code nicht aktiviert, xbox one s 2 Mitgliedschaft aktivieren , xbox one code bei uns hat etwas, xbox code nicht aktiviert, xbox one code einlösen geht nicht, xbox gold code funktioniert nicht, xbox live gold 12 monate lässt sich nicht aktivieren , xbox one live gold code 3 monate funktioniert nicht, xbox live gold aus bundle lässt sich nicht aktivieren, xbox live gold dieser code ist noch nicht aktiv, Gold Karte Xbox geht nicht, xbox live Code nicht freigeschaltet, x box live code eingelöst geht nicht , xbox one code aktivieren geht nicht, xbox one code bei amazon gekauft wo steht er, xbox one xbox live code benutzt aber kein gold, xbox live gold kostenlos code nicht eingelöst, xbox live gold code geht nicht, müssen xbox live karten aktiviert werden, xbox one s game pass und gold code geht nicht
    Oben