GOF-Clan sucht dich !

Diskutiere GOF-Clan sucht dich ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Wir sind ein Multigaming XBOX ONE Clan . Das heißt wir zocken alles von Call of Duty ---> Forza . Benehmen im Partychat und im Spielchat USW. ist...
L

LUMPIMAN

Threadstarter
Wir sind ein Multigaming XBOX ONE Clan .
Das heißt wir zocken alles von Call of Duty ---> Forza .
Benehmen im Partychat und im Spielchat USW. ist Pflicht !
Das heißt vernünftiges Benehmen !
Mindestalter beträgt 18 Jahre .

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Nachricht .:rolleyes:

parker

parker

Wir sind ein Multigaming XBOX ONE Clan .
Das heißt wir zocken alles von Call of Duty ---> Forza .
Benehmen im Partychat und im Spielchat USW. ist Pflicht !
Das heißt vernünftiges Benehmen !
Mindestalter beträgt 18 Jahre .

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Nachricht .:rolleyes:
Hey ich hätte bock mitzumischen bin leidenschaftlicher gamer da meine Kollegen alle ps4 zocken und ich als einziger eine xo habe hätte ich schon bock in euren clan zu spielen Ahja ps bin 26 Jahre und heisse Stefan

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

L

LUMPIMAN

Threadstarter
Hi Stefan sag mal bitte Gamertag und ich lad dich gleich in eine Party ein ok ?

K

Katsuro23

Moinsen, wenn ihr Fahrer habt die nicht alles wegrotzen müssen, dann wäre ich auch gerne dabei für Forza, GT ist ebenfalls Katsuro23, Alter 25, einfach adden bin auch grade online.

parker

parker

Mein gamertag ist ParkerPain87

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

K

Kenny is Dead 2

Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
wäre auch dabei Kenny is Dead 2

L

Lodentoni

Hey schickt mir auch ma ne einladung bzw addet mich ma zwecks zockn und wenns passt bin ich gern dabei !
bin 26 hatte auch ma ein clan und bin aus dem letzten grad erst ausgetreten da sie zu kindisch wurden....
gamertag : lodentoni

Thema:

GOF-Clan sucht dich !

Sucheingaben

xbox one multigaming clan

,

xbox one cod clan www.xboxone-forum.net

,

xbox one multigaming

GOF-Clan sucht dich ! - Ähnliche Themen

• Suche Leute für einen Clan

Suche Leute für einen Clan: An alle die Intresse haben mit in unseren Clan mit rein zu kommen der kann sie bei LILLYMAUS 30 oder bei SpinneDrache634 auf der xbox melden. Wir...
  • sD Clan sucht Leute! :)

sD Clan sucht Leute! :): Wir sind ein gemütlicher Clan mit viel Sinn für Humor und Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dennoch geben wir, wenn es sein muss, alles für den...
  • Suche Apex Clan

Suche Apex Clan: Bin level 30, Octane Main, Live: LWabGames. Kann aus schulischen Gründen nur Freitags, Samstags und Sonntags spielen
  • Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2)

Suche entspannte Leute für Clan(The Division 2): Wenn du auch so Spaß an die Story aber auch an das PvP hast ziemlich entspannt alles angehst oder evtl Hilfe brauchst zum hochziehen auf Level 30...
  • Die goFreaks suchen neue Leute!

Die goFreaks suchen neue Leute!: Nabend Leute, die goFreaks suchen zum Aufbau einer Xbox Gruppe neue Leute. Erstmal etwas zu den goFreaks. Wir sind eine Community, kein Clan...