Götze und Kinect

Diskutiere Götze und Kinect im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich...
S

Sharijan

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Huhu
hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich ihn ausspreche.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Huhu
hat schon jemand herausgefunden wie die korrekte Aussprache von Mario Götze ist beim wechseln? Bei mir akzeptiert er den Namen nicht wenn ich ihn ausspreche.
Bei mir klappt es ohne probleme. Vllt drückst du dich nur zu undeutlich aus.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Hab mir auch mehr von kinect erhofft was die spracherkennung angeht-.-
Manchmal gehts gut manchmal gar nicht:(

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hab mir auch mehr von kinect erhofft was die spracherkennung angeht-.-
Manchmal gehts gut manchmal gar nicht:(

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

Bei Rivals auch immer Klasse wenn man sich räuspert und auf einmal den Wagen von vorne sieht. Natürlich in der Kurve.......
 
Poldi

Poldi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Bei mir funktioniert das eigentlich perfekt - mit allen Namen.. man muss es nur deutlich aussprechen :)

@All: Wenn ihr öfters Probleme habt, dass Kinect eure Sprachkommandos nicht versteht - dann liegt das glaub ich eher an ner falschen Konfiguration von Kinect - als an Kinect selbst - bei mir funktioniert Kinect inkl. Sprachbefehlen jedenfalls tadellos....
 
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Irgendwo kann man "kinect hört mich nicht machen" dann muss man die befehle befolgen und es wird immer besser. Bei mir ists seitdem klasse!!!
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Da sind die BvB fanboys wieder sauer =D nur der fcb

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
"Verräter" musste sagen, das klappt bestimmt.
Ein Mitarbeiter wechselt das Unternehmen und die Bienen heulen als würden Sie ihe Leben lang nur in einer Firma Arbeiten und bei einem besseren lohn niemals den Arbeitgeber wechseln.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
was willst du mir jetzt damit sagen?

Beim Fussball sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht die Kohle. Ein anständiger Spieler bleibt seinem Verein treu. Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Genau das was da steht.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Goetze is doch kein verraeter. Is doch in bayern geboren der kleine....

Neuer issn verraeter. Der hat sovar noch gesagt nie zu den bayern zu gehn
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
was willst du mir jetzt damit sagen?

Beim Fussball sollte der Sport im Vordergrund stehen und nicht die Kohle. Ein anständiger Spieler bleibt seinem Verein treu. Meine Meinung.
Goetze hat seinen Verein scho fuer do verlassen...

Sc ronsberg und eintrach bombruch dann bvb

also vorsicht ;-) die werten doler machens ja auch wie die bayern ;-)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also siehst du einen Fussballverein als Unternehmen an? Wo bleibt der Sportliche Grundgedanke. Gerade weil es nur noch um Kohle geht geht es doch mit dem deutschen Fussball immer mehr bergab.

Aber das gehört hier nicht hin.
Find deine Meinung ehrlich gesagt ziemlich sagen wir mal "opportunistisch".

Aber jedem seins.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Nein seine meinung ist realistisch. Fuer profifussballer gehts nicht um die fans oder ums herz. Dat is deren job. Also gehen sie dorthin wo sie am meisteb verdienen. Wir fans werden das nie verstehen...

Dennoch hat herr goetze einen wechsel zum fcb NIE ausgeschlossen... andere ruhrpottwechsler (geboren in ge und nie wonaders gespielt) schon...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wir können diese Diskussion gerne in einem anderen Thread weiterführen. Aber dafür messe ich dem ganzen eigendlich nicht genug Bedeutung bei. Mein Statement steht fertig . und jetzt zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arberat

Arberat

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
46
Sorry nochmal off topic. Es ist nicht so als wäre es ihm nur um kohle gegangen (bestimmt auch), auch sportlich ghts ihm beim fcb sicher besser! Und bis jetzt ist er ja nichtmal ein flopp also sind wir mit der investition (ja, es ist ein unternehmen bei dem viele leute ihr täglich brot verdienen) bisher sehr zufrieden! Sorry wegen off topic und good night.
 
Thema:

Götze und Kinect

Götze und Kinect - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
    Oben