Godzilla vs. Kong (2021)

Diskutiere Godzilla vs. Kong (2021) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja, da war Kong noch ein Kind/Teenager. Seine Eltern wurden ja von diesen viechern getötet und die Skelette sind locker viermal so groß wie Kong...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ja den meinte ich ja auch :D
Ja, da war Kong noch ein Kind/Teenager. Seine Eltern wurden ja von diesen viechern getötet und die Skelette sind locker viermal so groß wie Kong zu dem Zeitpunkt. Er muss ja auch wachsen, Godzilla ist schon gigantisch ^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja, da war Kong noch ein Kind/Teenager. Seine Eltern wurden ja von diesen viechern getötet und die Skelette sind locker viermal so groß wie Kong zu dem Zeitpunkt. Er muss ja auch wachsen, Godzilla ist schon gigantisch ^^
Wo steht das?
Hab ich nicht aufgepasst?
Muss ich den Film wohl nochmal sehen und auf die Details achten. Normalerweise feier ich sowas hart!

Und welche viecher meinst du?
Wie können die Eltern denn sterben wenn die bis zu 4 mal so groß sind wie Kong?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wo steht das?
Hab ich nicht aufgepasst?
Muss ich den Film wohl nochmal sehen und auf die Details achten. Normalerweise feier ich sowas hart!

Und welche viecher meinst du?
Wie können die Eltern denn sterben wenn die bis zu 4 mal so groß sind wie Kong?
Ich meine diese Echsen, die ganz großen haben Kongs Eltern getötet weil sie in der Überzahl waren. Und woher ich das hab mit der Größe? Hat einer der Produzenten von GvK gesagt auf die Frage, wie Kong denn gegen den größeren Godzilla ankommen will :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich meine diese Echsen, die ganz großen haben Kongs Eltern getötet weil sie in der Überzahl waren. Und woher ich das hab mit der Größe? Hat einer der Produzenten von GvK gesagt auf die Frage, wie Kong denn gegen den größeren Godzilla ankommen will :D
Ah okay.
Haben die das im Film oder so gesagt das die von den Echsen getötet worden sind?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Geiler Trailer. Und eine kleine Überraschung sieht man für einen Bruchteil einer Sekunde in den ersten fünf Sekunden. Mal sehen, wer von euch drauf kommt :)

 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Natürlich Mechagodzilla!

Aber, wenn man hierbei "realistisch" bleiben will, ist Godzilla nicht eigentlich um einiges größer als King Kong?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Irgendwie sieht der Trailer schon kacke aus, zum Glück gucke ich sowas nicht 😎
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gucke ja normal kein Godzilla weil kacke aber der Trailer ist geil wegen Kong 👌👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Affen laufen doch genug rumm :ROFLMAO:
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Nicht nur im Zoo....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier mit möchte ich mich bei allen Primaten entschuldigen, das ich rücksichtslose und dumme Menschen mit Euch
verglichen habe. Big Sorry :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bis der Film ins Kino kommt haben die aber wieder auf ☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kong war in seinem Solo Film noch ein Kind und ist seit den 70ern ordentlich gewachsen. Das ist so beabsichtigt.
Sieht man ja auch im Film wie viel größer die Eltern von Kong waren.
 
Thema:

Godzilla vs. Kong (2021)

Godzilla vs. Kong (2021) - Ähnliche Themen

  • Godzilla & Kong (2024)

    Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
  • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

    Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
  • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Godzilla 2014

    Godzilla 2014: http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)
  • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

    Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...
  • Ähnliche Themen

    • Godzilla & Kong (2024)

      Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
    • Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

      Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019): Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
    • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

      PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
    • Godzilla 2014

      Godzilla 2014: http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)
    • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

      Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...

    Sucheingaben

    uhd xbox godzilla vs kong

    Oben