Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

Diskutiere Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :) https://www.youtube.com/watch?v=4pIwlD6Jw-8
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Der erste Trailer zeigt Rodan, Gidorah und Mothra :)

 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Oh wie geil !
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Geil! :(clap): Freu mich drauf
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein weiterer Film der sich in die endloslange Liste der schlechten Godzilla Filme einreihen wird. Whoop whoop, meine Mülltonne ist schon gehyped, endlich wieder Monster zum Fressen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es gibt gute Godzilla Filme? Ich fand alle sehr trashig. Trashig aber unterhaltsam :D Hatte immer Spaß beim Anschauen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt gute Godzilla Filme? Ich fand alle sehr trashig. Trashig aber unterhaltsam :D Hatte immer Spaß beim Anschauen.
Sorry, meine Aussage impliziert leider, dass es tatsächlich gute Godzilla Filme gibt:

Dem ist natürlich NICHT so. :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Sorry, meine Aussage impliziert leider, dass es tatsächlich gute Godzilla Filme gibt:

Dem ist natürlich NICHT so. :D
Sorry, aber der allererste Godzilla aus den 50ern IST ein guter Film, wenn man die Hintergründe in Betracht zieht. Nämlich, dass der Mensch mit Atomkraft das eigene Verderben über sich zieht. Über die ganzen Filme, in denen Außerirdische und so auftreten, kann man das mit schlechten Filmen schon sagen, aber gerade der erste Film sollte einem zu denken geben, wenn man die Botschaft dahinter verstanden hat.
Und der 2014er Godzilla war cinematographisch ein Meisterwerk, das kann man anders nicht sagen. Schnitt, Bildsprache und Aufbau waren dank Gareth Edwards' Regie extrem beeindruckend. Leider versteht der 0815 Kinogänger solche Dinge nicht, zum Beispiel, wie wichtig ein Drehbuch ist und was der Film aussagen möchte. Im letzten Godzilla war die Botschaft ganz klar, dass es zu jedem Ungleichgewicht ein Gleichgewicht gibt und dass der Mensch, wenn er nicht aufpasst (Atomwaffen für die Mutos) selbst zum Ungleichgewicht wird. Was ja nun im neuen Film thematisiert wird. Schade, dass das kaum jemand begreift von den ganzen Marvelfilmfans, die lediglich das schwarz-weiß der Comics gewohnt sind (Bestes Beispiel Captain America)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ohje ...

Also ich bin weder Fan von Marvelfilmen noch von Godzillafilmen. Finde aber beide unterhaltsam und das ist doch der Sinn von Filmen, oder?

Nur weil jemand nicht den selben Geschmack hat, muss man nicht gleich so herablassend werden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohje ...

Also ich bin weder Fan von Marvelfilmen noch von Godzillafilmen. Finde aber beide unterhaltsam und das ist doch der Sinn von Filmen, oder?

Nur weil jemand nicht den selben Geschmack hat, muss man nicht gleich so herablassend werden.
Ich zitiere dich mal:

Es gibt gute Godzilla Filme? Ich fand alle sehr trashig.
Und jetzt kommst du. :)
Du darfst Witze (ohne Emojis) machen, aber wenn ich sie MIT mache, bin ich herablassend. Alles klar.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich zitiere dich mal:


Und jetzt kommst du. :)
Du darfst Witze (ohne Emojis) machen, aber wenn ich sie MIT mache, bin ich herablassend. Alles klar.
o_O

Ich glaube, hier liegt ein Missverständniss vor. Mit meinem Text habe ich die Person unter deinem Kommentar (pzyYchopath) ansprechen wollen.
 
K

klIckX bT

Guest
Godzilla, Iron Man usw. wenn man sich die Zeit der Entstehung solcher Helden mal anschaut, haben alle etwas mit dem Weltgeschehen oder der Politik zu der Zeit zu tun. Das finde ich sehr interessant. Swamp Thing, Captian America und Hulk sind nur ein paar Beispiele. Ist bei Godzilla nicht anders daher fand ich bei diesen Filmen die Sichtweise ganz interessant (leider auch trashig).

Schlecht gemacht scheint der Film auch nicht zu sein aber für mich eher ein Film, den ich beim grinden oder Bügeln nebenher schaue ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Der Film hat ein PG-13 Rating erhalten, wird hierzulande also wahrscheinlich ab 12 freigegeben.
 
Thema:

Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019)

Godzilla: King of the Monsters (Mai 2019) - Ähnliche Themen

  • Godzilla & Kong (2024)

    Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
  • Godzilla vs. Kong (2021)

    Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
  • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

    PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
  • Godzilla 2014

    Godzilla 2014: http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)
  • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

    Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...
  • Ähnliche Themen

    • Godzilla & Kong (2024)

      Godzilla & Kong (2024): Der Nachfolger zu Godzilla vs Kong, dieses mal sind beide wohl Verbündete nachdem Kong im Vorgänger ordentlich auf's Maul bekommen hat :D Release...
    • Godzilla vs. Kong (2021)

      Godzilla vs. Kong (2021): Freu mich schon drauf. Gibt auch schon erste Bilder :)
    • PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik

      PS4 Godzilla - Trailer mit PS4-Grafik: Der erste Gameplay Trailer von Godzilla wurde veröffentlicht. https://www.youtube.com/watch?v=VZgye8HcWFk Das Spiel erscheint im Sommer 2015...
    • Godzilla 2014

      Godzilla 2014: http://www.youtube.com/watch?v=UYXQ6aArXMA ich freu mich mega auf den film :)
    • Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!

      Godzilla - Der erste offizielle Trailer ist da!: Er ist da... der erste offizielle Trailer zu Gareth Edwards Reboot von Godzilla. Die Atmosphäre des Trailers ist absolut düster, fast schon wie in...
    Oben