Gods & Monsters

Diskutiere Gods & Monsters im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gods & Monsters erscheint am 25. Februar 2020 für PS4, Xbox One, Switch und PC und sah für mich sehr interessant aus. Es ähnelt Zelda: Breath of...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gods & Monsters erscheint am 25. Februar 2020 für PS4, Xbox One, Switch und PC und sah für mich sehr interessant aus. Es ähnelt Zelda: Breath of the Wild. Die Welt soll sehr groß sein, ist von den AC Odyssey Machern und die Welt kann auch im Flug erkundet werden.

Gamestar Artikel:
https://www.gamepro.de/artikel/gods...m-action-rpg-ganz-genau-hinsehen,3345121.html

Teaser Trailer:


Was sagt ihr dazu?

Ich finde das Game in jedem Fall sehr interessant.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gods & Monsters erscheint am 25. Februar 2020 für PS4, Xbox One, Switch und PC und sah für mich sehr interessant aus. Es ähnelt Zelda: Breath of the Wild. Die Welt soll sehr groß sein, ist von den AC Odyssey Machern und die Welt kann auch im Flug erkundet werden.

Gamestar Artikel:
https://www.gamepro.de/artikel/gods...m-action-rpg-ganz-genau-hinsehen,3345121.html

Teaser Trailer:


Was sagt ihr dazu?

Ich finde das Game in jedem Fall sehr interessant.
Super! Bin dabei
 
Thema:

Gods & Monsters

Gods & Monsters - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben