PS5 God of War Ragnarök

Diskutiere God of War Ragnarök im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt.

Ein Release Termin wurde nicht genannt.

Reveal Trailer
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
God of War 2018 war schon episch, bin seeeehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
God of War 2018 war schon episch, bin seeeehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Die Geschichte in der nordischen Mythologie wird mit diesem Teil auch abgeschlossen, angeblich um die 40h Spielzeit. Bin gespannt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
GoW fand ich bisher auch immer toll
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Launch Trailer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Freu mich unnormal auf das Game! Einziger Preorder den ich dieses Jahr getätigt hab. 🤣
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Hab ich Bock drauf. Am 9 gehts los:cool:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Vorgänger kam doch auch verdammt gut an, wundern tut es mich nicht.
Erst werde ich noch Teil 1 (2018) spielen und wenn dieser mir gefällt, geht's an den zweiten Teil. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
God of War wird brutal.
Bin echt richtig heiß drauf.

Schön zu sehen wie das Studio abliefert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auch wenn das etwas unglaubwürdig aufn ersten Blick ist, kann man wohl davon ausgehen, dass das Game einfach nur geil ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Seit Cyberpunk bin ich bei Reviews vorsichtig. Teil 1 vom reboot hat auch Traumwertungen bekommen, mich aber nach der Hälfte nur noch gelangweilt weil es sich ewig zäh gezogen hat.

Sicherlich ein geiles Spiel aber nicht ohne Fehler die auffallen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das wird dann persönliches Empfinden gewesen sein, für mich war God of War das bis dahin beste PS4 Spiel meines Lebens und naja... Auch in den Top 5 überhaupt bei mir. 🙃
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das wird dann persönliches Empfinden gewesen sein, für mich war God of War das bis dahin beste PS4 Spiel meines Lebens und naja... Auch in den Top 5 überhaupt bei mir. 🙃
ich muss den teil jetzt endlich mal zocken :D ich komme einfach zeitlich zu nichts...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wollte ich auch noch. Pc Version (y)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
God of War Ragnarök is wahrhaftig ein 10/10 Game. Die deutschen Sprecher auch. 😲

Bin schwer beeindruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

God of War Ragnarök

God of War Ragnarök - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben