PS5 God of War Ragnarök

Diskutiere God of War Ragnarök im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Freu mich so unnormal darauf endlich nächste Woche im Stream mit dem Game anzufangen. 😍 wollte erst noch A Plague Tale Requiem fertig werden, das...
K

KamiKateR 1990

Guest
Freu mich so unnormal darauf endlich nächste Woche im Stream mit dem Game anzufangen. 😍 wollte erst noch A Plague Tale Requiem fertig werden, das hab ich am Donnerstag geschafft. 😁
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Also ich hab GoW:R gerade mit ca. 70h platiniert und kann meine Gefühle nicht wirklich zuordnen, wichtig ist noch das man nach der Hauptstory weiter macht. Erzählt noch ein paar tolle Geschichten zu ende die man nicht verpassen sollte.

Ohne Mist. Ich hab kurz 5 Sekunden aufs Handy geschaut. Als ich meinen Blick nach oben gerichtet habe, waren auf einmal die Endcredits zu sehen. Dachte auch nur: Das ist jetzt nicht euer Ernst? Wie kann man bloß bei so einem Spiel so ein langweiliges Ende wählen?😅
Dann hast du damals ja gar nicht das richtige Ende gesehen?^^ :ROFLMAO:

Oder meinst du trotzdem nach der Hütte? War doch damals eigentlich ein mega Cliffhanger, mhhh.
 
D

dark-fate

Guest
Also ich hab GoW:R gerade mit ca. 70h platiniert und kann meine Gefühle nicht wirklich zuordnen, wichtig ist noch das man nach der Hauptstory weiter macht. Erzählt noch ein paar tolle Geschichten zu ende die man nicht verpassen sollte.



Dann hast du damals ja gar nicht das richtige Ende gesehen?^^ :ROFLMAO:

Oder meinst du trotzdem nach der Hütte? War doch damals eigentlich ein mega Cliffhanger, mhhh.
Ich meine das wo man die Treppe hoch geht und die Asche verstreut oder was das war.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Das ist das 2018er
 
D

dark-fate

Guest
Hm nee daran kann ich mich nicht erinnern. Hab das direkt beendet und gelöscht, weil ich so enttäuscht war 😂
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Quasi ein Rage Quit :ROFLMAO:
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
GoWR zählt für mich zu einem DER Titel des Jahres. Ich hatte durchwegs das Spiel genossen. Story, Bosskämpfe, einfach alles war in meinen Augen deutlich besser als der Titel davor.

HEY, wegen dem Titel hab ich mir so ein weißes Plastikdingens, zweifelhafter Desigkunst, gekauft. Auch führe ich wieder mit meinem linken Daumen Strechingübungen durch, um in den Foren zu erzählen wie toll der PS5 Controller ist o_O
 
K

KamiKateR 1990

Guest
GoWR zählt für mich zu einem DER Titel des Jahres. Ich hatte durchwegs das Spiel genossen. Story, Bosskämpfe, einfach alles war in meinen Augen deutlich besser als der Titel davor.

HEY, wegen dem Titel hab ich mir so ein weißes Plastikdingens, zweifelhafter Desigkunst, gekauft. Auch führe ich wieder mit meinem linken Daumen Strechingübungen durch, um in den Foren zu erzählen wie toll der PS5 Controller ist o_O
Zum Glück gabs das auch auf Lastgen, meine PS4 Pro hat da dicke für gereicht und es sah ebenfalls sehr gut aus. ;)
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Zum Glück gabs das auch auf Lastgen, meine PS4 Pro hat da dicke für gereicht und es sah ebenfalls sehr gut aus. ;)
Na klar. Ich hatte keine PS4 pro. Habe die PS5 auch nur um die momentane GamePass Flaute zu überbrücken.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Auch führe ich wieder mit meinem linken Daumen Strechingübungen durch, um in den Foren zu erzählen wie toll der PS5 Controller ist o_O
wie benutzt du denn den rechten stick auf der xbox?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
auch mit stretching uebungen? :D
Denke nicht. Weil er das ja sicher gewohnt ist. Aber das kann nur @iGude beantworten.
du weißt doch wie es gemeint ist. 😉 bissel stichelei hier, bissel übertreiben da. Da musste dir schon andere Kollegen vorknöpfen wo es angebrachter ist 😂
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Der rechte Daumen ist gut gedehnt, da ich mit dieser Hand ja gewohnt bin Dinge von größerem Durchmesser länger zu halten. Wie zum Beispiel ein großes Glas, nicht das hier schon wieder die verdorbenen Gedanken überhand gewinnen ;)
 
Thema:

God of War Ragnarök

God of War Ragnarök - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

    Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Ähnliche Themen

    Oben