God of War Ragnarök

Diskutiere God of War Ragnarök im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Freu mich so unnormal darauf endlich nächste Woche im Stream mit dem Game anzufangen. 😍 wollte erst noch A Plague Tale Requiem fertig werden, das...
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Freu mich so unnormal darauf endlich nächste Woche im Stream mit dem Game anzufangen. 😍 wollte erst noch A Plague Tale Requiem fertig werden, das hab ich am Donnerstag geschafft. 😁

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.965
God of War 2018 war schon episch, bin seeeehr gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Hoffentlich spannender als das Ende von GoW. Das war der größte Mist, den ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Dicht gefolgt von TLoU2...

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Hoffentlich spannender als das Ende von GoW. Das war der größte Mist, den ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Dicht gefolgt von TLoU2...
A Plague Tale Requiem hat auch nen ziemlich lahmarschiges Ende...^^

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.965
A Plague Tale Requiem hat auch nen ziemlich lahmarschiges Ende...^^
Ohne Mist. Ich hab kurz 5 Sekunden aufs Handy geschaut. Als ich meinen Blick nach oben gerichtet habe, waren auf einmal die Endcredits zu sehen. Dachte auch nur: Das ist jetzt nicht euer Ernst? Wie kann man bloß bei so einem Spiel so ein langweiliges Ende wählen?😅

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
107
Also ich hab GoW:R gerade mit ca. 70h platiniert und kann meine Gefühle nicht wirklich zuordnen, wichtig ist noch das man nach der Hauptstory weiter macht. Erzählt noch ein paar tolle Geschichten zu ende die man nicht verpassen sollte.

Ohne Mist. Ich hab kurz 5 Sekunden aufs Handy geschaut. Als ich meinen Blick nach oben gerichtet habe, waren auf einmal die Endcredits zu sehen. Dachte auch nur: Das ist jetzt nicht euer Ernst? Wie kann man bloß bei so einem Spiel so ein langweiliges Ende wählen?😅
Dann hast du damals ja gar nicht das richtige Ende gesehen?^^ :ROFLMAO:

Oder meinst du trotzdem nach der Hütte? War doch damals eigentlich ein mega Cliffhanger, mhhh.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.965
Also ich hab GoW:R gerade mit ca. 70h platiniert und kann meine Gefühle nicht wirklich zuordnen, wichtig ist noch das man nach der Hauptstory weiter macht. Erzählt noch ein paar tolle Geschichten zu ende die man nicht verpassen sollte.

Dann hast du damals ja gar nicht das richtige Ende gesehen?^^ :ROFLMAO:

Oder meinst du trotzdem nach der Hütte? War doch damals eigentlich ein mega Cliffhanger, mhhh.
Ich meine das wo man die Treppe hoch geht und die Asche verstreut oder was das war.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.965
Ich spreche von dem 2018er. Sorry

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
107
Das ist das 2018er

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
4.965
Hm nee daran kann ich mich nicht erinnern. Hab das direkt beendet und gelöscht, weil ich so enttäuscht war 😂

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
107
Quasi ein Rage Quit :ROFLMAO:

Thema:

God of War Ragnarök

God of War Ragnarök - Ähnliche Themen

• God of War Ragnarök Limited Edition Controller

God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich

Doom Eternal: The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich: Der neue DLC zu Doom Eternal The Ancient Gods - Part Two ist nun erhältlich.
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...