PS4 God of War - Neuer Ableger in arbeit

Diskutiere God of War - Neuer Ableger in arbeit im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog die Neuentwicklung auf der PlayStation Experience in Las Vegas angekündigt hatte.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
War mir klar das da ein teil für die ps4 kommt.Aber nicht schlecht bin gespannt aber wird noch n ganues weilchen dauern bises da was zu sehen gibt!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fällt euch was auf?
God of war -> gow
Gears od wat -> ...?
Na, wem fällt es auf?! ;)

Wer böses dabei denkt!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was will uns dieser boarder saaaagen?
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Verstehe ich jetzt iwie auch nicht was das bedeuten soll :D !!

Bin gerade erst drauf gekommen , das sich die Namen etwas ähneln ....^^
 
Thema:

God of War - Neuer Ableger in arbeit

God of War - Neuer Ableger in arbeit - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4

    Verkaufe God of War (das Neue ;-)) für die PS4: Hallo zusammen, verkaufe mein God of War für die PS4. Das Spiel ist in gutem Zustand und wurde nur einmal von mir durchgespielt. Es handelt...
  • "God of War" PS4 Neu & OVP

    "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt. - Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert. Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
  • Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt

    Tenebrae: Twilight of the Gods - Vier neue Videos vorgestellt: Die Entwickler vom Studio Troglobytes Games arbeiten derzeit am Actionspiel Tenebrae: Twilight of the Gods, welches für die Xbox One Konsole...
  • Ähnliche Themen

    Oben