God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

Diskutiere God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://youtube.com/watch?v=WiVk9EKdjq4 God of War III erscheint in 1080p und 60 fps im Laufe des Jahres Ein Foto Modus wurde bestätigt
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.621
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zuletzt bearbeitet:
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.939
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Schon gehört, finde es aber frech das sie keine Collection raus bringen, alleine schon deshalb weil die Teile aneinander anknüpfen, so weis man gar nicht was los ist.

P/L sollte wie bei der Halo MCC sein.
4 ( Im Laufe des Jahres 5 ) für 70€.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.123
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nee die hauen dann die 1 und 2er collection wieder seperat raus somit ist doch doppelt verdient :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.259
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn sie mal einen neuen teil machen hoffe ich darauf das god of war mal eine andere mythologie bekommt.
die nordische würde sich z.b. anbieten.aber irgendwie habe ich das gefühl die werden nicht die eier dazu haben was zu ändern.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dann kostets auch noch 40 Euro.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.178
Eine Collection mit alle Teilen wäre deutlich besser gewesen... das jetzt hat eher den Anschein, die Leute zu verarschen.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Eine Collection mit alle Teilen wäre deutlich besser gewesen... das jetzt hat eher den Anschein, die Leute zu verarschen.
Wieso verarschen?Niemand ist dazu verpflichtet sich das Spiel zu holen.Letztenendes ist GoW3 ein gutes Spiel,welches im Sommer erscheint,womit man gegebenfalls die Sommerflaute überbrücken kann.Ich werd es mir evt im Sale holen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Replaystation :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dieses "muss man sich nicht holen Argument" ist so dumm.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.878
Xbox Gamertag
Wengolf
so gut wie keine unterschiede auszumachen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaub nicht das das echt ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.878
Xbox Gamertag
Wengolf
hier noch ein vergleich:
god-of-war-ps3-1.jpg
god-of-war-ps4-1.jpg

warum werden meine bilder schon wieder so klein dargestellt? einmal funzt es ganz normal und ein anderes mal wiederum nicht. seltsam.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.727
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1:1 die Bilder. Toll, die PS4 ist abwärtskompatibel!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.178
So macht man mit kaum Arbeit neues Geld... früher kosteten Remakes digital 10-20 Euro, dieses hier wird 40 Euro kosten. Das Original kostet unter 20...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
#this is for the payers

Wenigstens haben sie jetzt bloodbourne. Zumindest ein gutes neues game.
 
Thema:

God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer

God Of War III Remastered Ankündigungs Trailer - Ähnliche Themen

  • God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

    God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]: wegotthiscovered 100% Push Square 100% Attack of the Fanboy 90% Polygon 100% Game Spot 90% Easy Allies 100% PlayStation Universe 95%...
  • PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!

    PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr!: http://blog.de.playstation.com/2015/07/29/playstation-plus-im-august-lara-croft-god-of-war-stealth-inc-2-und-vieles-mehr/ PlayStation Plus im...
  • God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes

    God of War III Remake - Sony Santa Monica hat keine Pläne für weitere Remakes: Als Sony Santa Monica vor zwei Tagen ein Remake von God of War III für die Playstation 4 ankündigte, befürchteten manche Spieler, dass nun eine...
  • God of War - Neuer Ableger in arbeit

    God of War - Neuer Ableger in arbeit: Bei Sony Santa Monica wird an einem neuen God of War-Spiel gearbeitet. Das hat das Studio via Twitter bestätigt, nachdem Game Director Cory Barlog...
  • God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment

    God of War 3-Director wechselt zu Respawn Entertainment: Stig Asmussen, der Director von God of War 3 (PS3), arbeitet nach seinem Weggang bei Sony Santa Monica im März 2014 jetzt bei Respawn...
  • Ähnliche Themen

    Oben