PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jo is aber anscheinend Entwicklerabhängig
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Jo is aber anscheinend Entwicklerabhängig
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alle Spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alles spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
Dafür benötig man bei der Playstation auch wieder PS Plus. Wer nur die Singleplayer wie God of War spielt hat das eventuell nicht abgeschlossen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Du verstehst anscheinend immer noch nicht was ich meine 🤔

Wenn ich ein PS4 Spiel in die PS5 lege, erwarte ich das alle meine Saves in der Cloud liegen und ich alle Spiele dort weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Ich meine nicht Cross Save von PS4 zu PS5 wo es wohl Entwicklerabhängig ist.
Sry, ich seh vieles nicht so selbstverständlich wie das eben andere tun. Was du jedoch meinst verstehe ich jetzt ja :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Echt nur 1080p auf der PS5?
Hatte die PS4 Pro Version nicht auch schon 1080p/60?
Nein, die Pro kam "nur" auf 40 bis 50 Fps im Schnitt. Ganz am Ende kommt die FPS Analyse.


Aber ich kann mir nicht vorstellen das die PS5 da nur die stabilen 60 hinbekommt. Sicherlich noch mit deutlichen grafischen verbesserungen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
Zumindest scheint zum Launch nichts zu kommen. Sonst hätte es diesen Tweet gestern nicht von Santa Monica gegeben.
Nicht das da ein God of War Remastered noch erscheint. Oder bleibt einfach nur bei der AK Lösung.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Zumindest scheint zum Launch nichts zu kommen. Sonst hätte es diesen Tweet gestern nicht von Santa Monica gegeben.
Nicht das da ein God of War Remastered noch erscheint. Oder bleibt einfach nur bei der AK Lösung.
Um ehrlich zu sein würde ich es nicht mal schlimm finden wenn kein Patch kommt. Das spiel sieht auch auf der pro gut aus. Wenn man auf der PS5 vernünftige FPS hat ist das auch ok. Optisch muss man da nicht unbedingt viel aufpolieren.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony keinen Patch für God of War bereit hält...
Ist ja quasi einer der Titel der Playstation schlechthin.
Gleichzeitig kommt es ja NUR für PS5 in die PS+ Collection, also denk ich schon das es irgendwie einen Patch für die PS5 geben wird. Man wird sehen.
Ich würde auch 1440p Checkerboard, mit 60FPS und RT nehmen. Das wäre geil
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben