PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War...
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Also ich spiels aktuell auch auf ner PS4 Pro mit 4K Monitor und bin etwas ernüchtert, was die Tiefenschärfe angeht.... die Texturen sind schon auf 3-4 Meter genauso unscharf wie 720p auf der normalen One überall ist...
nur in besonderen Momenten ist gefühlt das gesamte Bild wirklich 4K zu sehen, aber das ist dann meistens ne Cutscene.
Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War vor allem die Weitsicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welchen Monitor hast du? Spiele gerade Shadow of The Tomb Raider auf der One X und es scheint mir wirklich von der Grafik besser als God of War vor allem die Weitsicht.
Ich hab sowohl nen LG OLED 55B7D TV als auch einen LG 27uk850 Monitor. Auf beiden ist das so.
Shadow of The Tomb Raider hatte da ne bedeutend bessere Schärfe in allen Distanzen, geb ich dir recht.
Aber selbst ein Open World Game wie Assassins Creed Origins macht ne bessere Figur als God Of War auf meinen Monitoren (Xbox One X Version von Origins).
God of War arbeitet btw. (genauso wie Horizon Zero Dawn) gerne mit Nebel Wettereffekten, um die Weitsicht gering halten zu können.

Versteht mich nicht falsch: Es sieht klasse aus, aber ich hab nach DEM Hype was die Grafik angeht, wirklich mehr erwartet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist aber ein PS Phänomen. Vordergrund sehr scharf aber ab ca 20m Sicht wirds "neblig".
Spart Recourcen.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ich hab sowohl nen LG OLED 55B7D TV als auch einen LG 27uk850 Monitor. Auf beiden ist das so.
Shadow of The Tomb Raider hatte da ne bedeutend bessere Schärfe in allen Distanzen, geb ich dir recht.
Aber selbst ein Open World Game wie Assassins Creed Origins macht ne bessere Figur als God Of War auf meinen Monitoren (Xbox One X Version von Origins).
God of War arbeitet btw. (genauso wie Horizon Zero Dawn) gerne mit Nebel Wettereffekten, um die Weitsicht gering halten zu können.

Versteht mich nicht falsch: Es sieht klasse aus, aber ich hab nach DEM Hype was die Grafik angeht, wirklich mehr erwartet.
Habe mittlerweile Tomb Raider weiter gespielt die Grafik gefällt mir besser wie bei God of War.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich will es unbedingt spielen, warte aber mal endlich auf ein Angebot.
Möchte es als Retail haben, aber eben im Preisrahmen von ~25€.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Auch bei den BAFTA (= British Film and Television Awards) hieß der große Gewinner "God of War" und konnte, wie zu erwarten, auch in der Kategorie "Game of the Year" einen weiteren Award gewinnen.

Games in 2019 | BAFTA Awards
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sehr gut.
God of War ist ebenfalls ein Spiel was noch auf meiner To do Liste steht.

Das Spiel war in der PS Plus Collection dabei, oder?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab ich da was falsch verstanden oder steht da wirklich

"Offers up to 60 fps when using the favor performance option"

Heißt also PS5 weiterhin 30 Fps außer man setzt auf dynamische Auflösung? Oder wieso muss ich überhaupt Performance auf der PS5 auswählen um bis zu 60 fps zubekommen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
8K und 60FPS sind halt nicht möglich 🤪
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben