PS4 God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Da kannst du wohl lange warten, bis die PS4 15 € kostet :(giggle):
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mittlerweile hat mich der Markt sogar schon soweit getrieben das ich gar nicht mehr das Verlangen habe "jedes" Spiel gespielt haben zu müssen... manchmal reicht mir mittlerweile sogar einfach ein Lets Play. Im Fernsehen läuft eh nur noch schmarn dann lieber eine gute bis oscarreife Geschichte aus den PS4 Exklusivsingleplayerspielen kostenlos per Youtube schauen... und Streamer gibts ja zum glück wie sand...

So geht Unterhaltung heute XD
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Maximum 59,99€ day one. Mehr nicht.
Denke nicht das der lokale Saturn 69,99€ nimmt. War kaum der Fall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Maximum 59,99€ day one. Mehr nicht.
Denke nicht das der lokale Saturn 69,99€ nimmt. War kaum der Fall.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei Media-Saturn bekommt man immer den günstigsten Idealo.de Komplettpreis. Der wäre aktuell bei 55,83 Euro.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sehe ich komplett anders. Wieso das Geld ausgeben, wenn die nach wenigen Stunden Spielzeit zustaubt. Ist halt Geschmackssache.

@XGamer sei froh das es keinen Daumen nach unten gibt ;)
Schon mal was von Wiederverkauf gehört? ;) Oh das trift mich aber jetzt! :(giggle):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie erwartet starke Wertungen. Freut mich für alle PS4 Besitzer die GoW3 zocken werden :)
 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Schade das die Xbox nicht so Spiele hat die Wertungen und Spaßfaktor entsprechen, wann hat mal ein exklusives Xbox One Spiel so positive Wertungen bekommen und Lobeshymnen was auch wirklich dem entsprach außer vielleicht die Forza Reihe....?
Ich dachte am Anfang das ein gewisses vorurteil gegenüber Microsofts Konsole gegeben ist weil teils ungerecht über Microsofts exklusiv Spiele gewertet wurden.
Aber nach den Titeln wie Last of Us, Uncharted 4 + Spin Off, Nioh, Bloodborne, Horizon Zero Dawn und jetzt God of War und dann noch Spiderman das sicher auch seine 80-90 Wertung bekommt ist einfach die Lücke in Sachen Qualität mittlerweile sehr groß.
Die Ironie dabei das ich all diese Spiele besitze und gespielt habe bis auf die letzten beiden da sie noch raus gekommen sind. Die Wertungen entsprechen wirklich die Qualität der Spiele und mit Halo und Gears of War geht es qualitativ bergab entweder müssen sie sich neu erfinden oder ein Reboot muss her...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schonmal als Info. In diesem Thread bitte nicht wieder eine Exclusivspiel Diskussion starten!
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Gut das ich meine Spiele nicht nach Wertungen kaufe, sondern nach meinem Geschmack. Ich freue mich zB auf der PS4 auf ein exklusives Game mit einer Meta von 66%, was ich demnächst zocke.
Pressesprecher der Xbox Marketing Abteilung :facepalm:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mittlerweile hat mich der Markt sogar schon soweit getrieben das ich gar nicht mehr das Verlangen habe "jedes" Spiel gespielt haben zu müssen... manchmal reicht mir mittlerweile sogar einfach ein Lets Play. Im Fernsehen läuft eh nur noch schmarn dann lieber eine gute bis oscarreife Geschichte aus den PS4 Exklusivsingleplayerspielen kostenlos per Youtube schauen... und Streamer gibts ja zum glück wie sand...

So geht Unterhaltung heute XD
Ich selbst bin dann wohl eher der altmodische Typ. Ich finde es nämlich stink langweilig anderen beim Spielen zuzusehen. [emoji4]

Mein Händler verlangt 59,99€. Finde ich fair, zahle gerne Geld für ein gutes Game, sehr gerne auch den Vollpreis!
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Schade das die Xbox nicht so Spiele hat die Wertungen und Spaßfaktor entsprechen, wann hat mal ein exklusives Xbox One Spiel so positive Wertungen bekommen und Lobeshymnen was auch wirklich dem entsprach außer vielleicht die Forza Reihe....?
Ich dachte am Anfang das ein gewisses vorurteil gegenüber Microsofts Konsole gegeben ist weil teils ungerecht über Microsofts exklusiv Spiele gewertet wurden.
Aber nach den Titeln wie Last of Us, Uncharted 4 + Spin Off, Nioh, Bloodborne, Horizon Zero Dawn und jetzt God of War und dann noch Spiderman das sicher auch seine 80-90 Wertung bekommt ist einfach die Lücke in Sachen Qualität mittlerweile sehr groß.
Die Ironie dabei das ich all diese Spiele besitze und gespielt habe bis auf die letzten beiden da sie noch raus gekommen sind. Die Wertungen entsprechen wirklich die Qualität der Spiele und mit Halo und Gears of War geht es qualitativ bergab entweder müssen sie sich neu erfinden oder ein Reboot muss her...
Hast noch ne Perle im Mai vergessen! Detroid Become Human! [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Super Spiel, kauf ich mir eh, na logo
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich selbst bin dann wohl eher der altmodische Typ. Ich finde es nämlich stink langweilig anderen beim Spielen zuzusehen. [emoji4]

Mein Händler verlangt 59,99€. Finde ich fair, zahle gerne Geld für ein gutes Game, sehr gerne auch den Vollpreis!
Hat nichts mit altmodisch zu tun nur damit das ich mich gern auch einfach mal berieseln lasse ohne aktiv mit Controller dazusitzen... da es mittlerweile eh zu viele Games gibt um alles zu zocken hat man so etwas Abwechslung.

Life is Strange z.B. tolles Spiel aber zum Spielen für mich langweilig... hab mir dann das Lets Play von Dashie angeschaut und so einen riesen Spaß dabei gehabt!

Bei Spielen die ich vielleicht irgendwann mal Spielen will lasse ich natürlich erstmal die Finger, da der Pile of Shame an Spielen die man eigentlich unbedingt spielen sollte es aber nie schafft immer größer wird muss man Alternativen finden.
 
F

freakyboy86

Guest
Eine Wertung spiegelt doch eh nur die persönliche Empfindung eines Menschen wider. Ich hab mir von dem Game 2 Reviews mit 10-15 min Gameplay angeschaut und empfinde das einfach nicht als eine 9.5 bzw. 10/10. Das sieht für mich nach einem 0815 Kampfsystem ala Witcher 3 aus, wobei das von Witcher 3 wahrscheinlich noch um Welten komplexer ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so eine bahnbrechende Story hat, dass diese Wertung gerechtfertigt ist.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Geniales Spiel in 4K - das gönne ich mir noch, obwohl die Sommerzeit vor der Tür steht. Bin gespannt ob es den Bewertungen gerecht wird :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eine Wertung spiegelt doch eh nur die persönliche Empfindung eines Menschen wider. Ich hab mir von dem Game 2 Reviews mit 10-15 min Gameplay angeschaut und empfinde das einfach nicht als eine 9.5 bzw. 10/10. Das sieht für mich nach einem 0815 Kampfsystem ala Witcher 3 aus, wobei das von Witcher 3 wahrscheinlich noch um Welten komplexer ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so eine bahnbrechende Story hat, dass diese Wertung gerechtfertigt ist.
Zumal ich das 10/10 oder 100% Prinzip eh nicht verstehe. Es gibt einfach nichts das voll und ganz Perfekt ist. Subjektiv vielleicht schon aber nicht objektiv.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auf Dauer kann ich da nicht zu gucken. Spiel lieber selber. Und wenn ich sehe wie manche sich anstellen obwohl es klar ist was man machen soll oder wo es lang geht und der dann ewig am suchen ist dreh ich durch :(giggle):
Nachdem der dritte Teil mich nicht so begeistert hinterlassen hat, mal sehen was der vierte kann. Aber nicht fürn Vollpreis. Irgendwann manl im Sommerloch oder so.
 
Thema:

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews]

God of War (2018) [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller

    PS5 God of War Ragnarök Limited Edition Controller: Ab sofort kann man den Controller vorbestellen. Wer ihn mag findet ihn bei: Media Markt oder Saturn
  • God of War (Amazon Prime)

    God of War (Amazon Prime): Sony geht voll auf Angriff https://www.ign.com/articles/god-of-war-tv-series-amazon-prime-playstation?utm_source=twitter
  • PS5 God of War Ragnarök

    PS5 God of War Ragnarök: Auf dem gestrigen Playstation Showcase hat Sony einen ersten Trailer zu God of War Ragnarok gezeigt, welcher auch etwas Gameplay zeigt. Ein...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dark-threat god of war xboxpassion

    ,

    playstation-universe .php?id =

    ,

    playstation-universe .php?user_id =

    ,
    playstation-plus .php?gamer_id =
    Oben